Gabs auch in Prospekten in Deutschland schon. Aber halt leider nur da, nicht im Auto
Nachtrag: Ich müsste hier in Thailand mal in einen C-HR reinschauen, ob er wirklich eine 24h-Anzeige hat.
Beiträge von V188002
-
-
Da sind aber zwei verschiedene Fahrzeuge abgebildet (2016 Viertürer, 2019 Zweitürer). Also vielleicht doch nichts Wiederaufgekochtes?
-
Hallo @Nera, meine Rückkehr aus Thailand verzögert sich bis Ende nächster Woche, so dass ich am Samstag gerade so oder noch nicht in Deutschland bin. Daher muss ich leider meine Teilnahme am Treffen und Essen mit 2 Personen absagen
-
Heute auf dem Weg von Bangkok zurück nach Ayutthaya gleich mehrere C-HR gesichtet:
Zuerst an einer Ampel-Kreuzung:
20190825_115457a.jpg20190825_115500a.jpg
Dann beim Warten auf meine Enkelin auf einem Einkaufsmarkt-Parkplatz:
20190825_122106a.jpg20190825_124604a.jpg
Mein Fahrer hatte übrigens einen Vogel (rechts im Bild der C-HR)
Dann auf einem anderen Einkaufsmarkt-Parkplatz bei der Parkplatzsuche:
dazu noch zwei undokumentierte Sichtungen (weiß und blau).
Insgesamt ein ergiebiger Tag.
-
M+S reicht bei Neureifen seit diesem Jahr nicht mehr aus, da muss das Schneeflockensymbol 3PMSF drauf sein. Siehe Post 79 von @kja.
-
Zwischen "sehr zufrieden" und gesetzlich zugelassen ist aber schon ein entscheidender Unterschied. Siehe Link im Post von @kja.
Und bitte keine Vollzitate, vor allem im Post direkt danach. Danke. -
Und gerade wieder auf der Sukhumvit im Stau einen weißen Nicht-Hybriden gesehen:
20190822_221123a.jpg20190822_221141a.jpg
Und dann noch nach Wechsel der Straßenseite im flüssiger fließenden Gegenverkehr einen weißen Hybriden mit schwarzen Felgen und LED gesehen, da konnte ich nicht schnell genug für ein Foto reagieren.
-
Ich habe links und rechts Klett-Netze angebracht, die Feuerlöscher, Warndreieck mit Verbandszeug, Küchenrolle, Tragetasche etc. halten.
chr-forum.de/gallery/image/611/
Nicht vom etwas anders aussehenden Kofferraumboden irre machen lassen; ich habe ein Notrad untendrunter. Dadurch ist der Boden höher (etwa so wie die umgeklappten Rücksitzlehnen).
-
Heute abend um ca. 22:30 Uhr Ortszeit auf der Sukhumvit Road in Bangkok im Verkehrsgewühl einen roten Hybrid mit LED gesehen. War leider nur ein Nachschuß möglich:
Ansonsten immer wieder mal einen gesichtet.
-
ein nach WLTP zugelassener C-HR ist was Besseres als einer nach NEFZ
Sicher - für den Staat.....