Na, wirds heute noch mit der 2000? Bei 1999 sind wir inzwischen schon.....
Beiträge von V188002
-
-
Manche Mitglieder haben sich vielleicht nur angemeldet, damit sie alles sehen können. Als nicht angemeldeter Besucher sind ein paar Kategorien weniger (z.B. die Plauderecke) und auch keine Bilder sichtbar.
-
Da sind m.W. alle dabei, die sich irgendwann mal angemeldet haben, also auch inaktive Mitglieder wie z.B. @Oel_Meister aus Betrag 2 in diesem Thread. Ich denke aber, dass wieder abgemeldete ehemalige Mitglieder (die jetzt in Beiträgen als "Gast" angezeigt werden) nicht mitgezählt werden.
-
Und vor Allem erwischst du dort stets besondere Varianten
In Thailand gibt es 4 Grundmodelle (2x Hybrid und 2x 1,8l-Benziner), und das Scheibentönen und sonstige Add-Ons (Felgen, Spoiler, Zierstreifen) sind hier fast ein Muss.
Siehe auch meine Bilder von thailändischen C-HR, z.B.
chr-forum.de/gallery/album/19/ -
Ja, ich frag mich manchmal, wie die Thais (vor allem nachts) noch was sehen können bei so dunklen Scheiben..... Auch LKWs rundum getönt mit einem kleinen Schlitz un der Windschutzscheibe - da wundert man sich, dass da nicht noch mehr Unfälle als jetzt schon deswegen passieren.
-
Ich habe gerade was festgestellt - ich weiß nicht, warum ich es nicht früher gesehen bzw. probiert habe, aber wenn man das Handy (S9+ mit Firefox) quer hält, hat man die ganz normale PC-Anzeige incl. Spritmonitor und Signatur.....
Vielleicht hilfreich für den ein oder anderen - oder war ich der letzte, der das gemerkt hat?
-
Bild liefere ich bei Gelegenheit nach.
War gerade in der Mittagspause etwas spazieren. Hier die versprochenen Bilder:
20190816_120331a.jpg20190816_120402a.jpg20190816_120416a.jpg
-
Ich habe das Teil inzwischen auch bestellt. @Jenni-Licher-C-HR wie lange war jetzt die Lieferzeit, und hast du Zoll oder ähnliches zahlen müssen?
-
Ist zwar nicht direkt eine Sichtung, aber ich habe gerade entdeckt, dass in Google StreetView in Ayutthaya auch ein C-HR Hybrid verewigt ist.....
-
Heute abend (Ortszeit) auf dem Weg zum Abendessen auf dem Hotelparkplatz in Ayutthaya einen AVIS-Mietwagen gesehen:
20190810_185531a.jpg20190810_185558a.jpg
Außerdem sehe ich jeden Tag auf dem Parkplatz der Firma, bei der ich für meinen Arbeitzgeber eine Anlagenerweiterung in Betrieb nehme, einen weißen C-HR mit schwarzem Dach. Bild liefere ich bei Gelegenheit nach.