Beiträge von V188002
-
-
-
Der neue Facelift 1,8 HSD wird vermutlich (ich weiß es nicht genau, bin ihn nicht gefahren) weniger gequält, weil besser gedämmt, wirken. Den "Gummiband-Effekt" gibt es aber bei allen Hybrid-Modellen, auch beim 2.0 HSD. Liegt am Getriebe-Prinzip.
-
Hab den 1.8 er Probe gefahren aber das war nix.
Das war aber schon das Facelift-Modell? Oder noch einer der ersten Version?
-
Danke für das Feedback. Ich werde es auch mit temporärer Verdrahtung probieren, wenn mein neues C-HRinseauto da ist.
-
Ich hatte beim Team D 2.0l HSD mit Lichtpaket die freie Farbauswahl - alles schon vorproduziert mit Lierferzeiten um die 2 Wochen.....
-
Super, danke. Lass mich das Ergebnis wissen.

-
Ich habe demnächst mein Teil wahrscheinlich abzugeben. Ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem neuen 2.0 HSD funktioniert......
-
Mag mal jemand der einen neuen C-HR bekommt oder Probe fährt ein Vergleichsbild machen und hier rein stellen? Also wo 1. Generation und Facelift nebeneinander stehen?
Vorzugsweise wäre die gleiche Farbe toll, aber das wird man vielleicht nicht hin bekommen.Ich habe mal zwei Fotos aus ähnlicher Perspektive:
IMG_20170414_114721a.jpg20200125_104318a.jpg
und von hinten:
-
Und schwupp di wupp ehe man sich versieht sind wir schon über 2200....

Ich habe erst neulich gedacht "Oh, kurz vor 2200" aber dass es jetzt so schnell geht ist möglicherweise dem Facelift geschuldet!
Allen Neuzugängen viel Spaß hier im Forum!