auf welcher Seite wird das Produktionsdatum (wie in Deiner Grafik) angezeigt?
Hier gibt es einen Thread dazu.
auf welcher Seite wird das Produktionsdatum (wie in Deiner Grafik) angezeigt?
Hier gibt es einen Thread dazu.
Ist Deiner ein 2017 oder auch aus 2016?
An der Scheibe sieht man das Datum einfach.
Mein Flow hat Produktionsdatum 01/2017.
Die Scheibe müsste aus September 2016 sein, hat rechts neben der 6 oben 3 und unten 1 Punkte.
Ich sehe um Wertheim herum immer wieder ca. 7-8 verschiedene C-HRinseautos. Grüße nicht immer, und wenn wird der Gruß meist nicht erwidert.
Ich habe gestern die 10000 km voll gemacht, und meine erste (Werks-) Scheibe ist toi toi toi immer noch heil. Erstzulassung April 2017.
Mal sehen, ob die Scheibe die Hitzewelle übersteht.
Könnte sein mit der Servolenkung. Die ist beim C-HR wie auch bei anderen Toyotas elektrisch unterstützt. Möglich, dass da was durcheinander kam.
geh mal zu ESSo Deutschland. Die wollen 1 € für Luft holen. Kein Scherz.
War bei uns bei der Shell auch mal, ham se aber wieder abgeschafft, soweit ich mich erinnern kann.....
Auch aus Badisch Sibirien ein herzliches Willkommen an @AnThiGa hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Schreiben, auf dass die Wartezeit möglichst schnell vorbei geht.
Die Abweichungen sind bei mir ähnlich. Ein Tacho darf nie nachgehen.
Auf der Fahrerseite unten im Fußraum gibt es m.W. auch noch Sicherungen. Vielleicht ist sie da dabei?
Hat der Turbo und der Hybrid beide Keyless? Vielleicht beeinflussen die sich? Oder ihr habt die Schlüssel verwechselt?