Nein, noch nie gehabt. Zwei Gründe sprechen für mich dagegen. Wenn einer die Felgen will, hat er entweder die Auswahl an Schlüsseln, damit ers doch aufkriegt, oder er vermurkst die Dinger und ich kriegs dann auch nicht mehr auf. Wenn sie geklaut werden, ists zwar ärgerlich, aber Diebstahl zahlt m.W. die Versicherung (Teilkasko?). Falls ich irgendwo falsch liege, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Beiträge von V188002
-
-
Na Na Na.... Wir sind doch tolerant, abgesehen davon, dass wir die (objektiv) schöneren und (meist) umweltfreundlicheren Fahrzeige (C-HRinseautos) haben.
-
Nee, eher ein zukünftiger "Insider"! Wir sehen das nicht ganz so eng. Du bist ja scheinbar schon vom "C-HR-Virus" (Grinsevirus) infiziert.
-
Beim letzten BaWü-Treffen war auch ein Juke von @xanthi dabei...... Da ist ein Aygo doch überhaupt kein Problem...
-
Hallo @Laidback Jack, zum Thema Ganzjahresreifen/Allwetterreifen gibt es hier einen Thread und hier ein Bild mit 235/50 18.
-
Ist bei mir genauso wie bei @gisy.
Habe früher selbst gewechselt, dann später auch immer umstecken lassen und dabei immer wieder Reifensätze mit noch brauchbarem Profil weggeschmissen, weil sie hart waren (über 7 Jahre alt).
Deswegen fahre ich jetzt Ganzjahresreifen - das reicht bei unseren Wintern hier. -
Noch knapp 4 Wochen und erst 5 Zusagen für den Pfingstsonntag..... das kann nicht so bleiben, zumindest das erste Ba-Wü-Treffen müssen wir überbieten!
-
@tomcat13 Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto und allzeit eine gute und knitterfreie Fanrt!
Ein Tip: Falls die vorderen Abstandspiepser Ärger machen könnte der Nummernschildhalter die Ursache sein:
CHR1.jpgCHR2.jpgDer Sensor erwischt immer wieder mal die untere Kante des Nummernschildhalters. Nummernschildhalter höher befestigen und/oder den Abstandsklotz weglassen und den Nummernschildhalter direkt auf die Stoßstange befestigen bringt Abhilfe.
-
Ich bilde mir ein, dass ich nach einem der letzten Werkstattbesuche auch so eine Rückmelde-Umfrage bekommen habe, kann es jetzt aber im Moment nicht verifizieren wann und warum diese Umfrage kam, da ich nicht an meinem privaten Rechner bin.
-
Das Problem kenne ich auch, und das legt sich auch nicht so schnell wieder....
Viel Spaß mit dem C-HRinseauto!