Beiträge von V188002
-
-
Bessere Schmierung bei kaltem Motor, da man beim Hybrid die Motordrehzahl nur bedingt mit dem Gasfuß beeinflussen kann.
-
Aber es wäre besser die gingen nach 4, 5 Jahren hinüber
Ich denke eher, dass es ein Verschleißteil ist (keine Garanite/Gewährleistung etc.), weil ja nicht der Sensor selbst kaputt geht, sondern die (nicht auswechselbare) Batterie leer ist.
-
Kurzstrecken sagen nicht viel aus, da komm ich drunter
Allerdings von letztem Sommer:
Bitte nicht zu ernst nehmen!
-
Ich wollte ja nichts zu dem Thema sagen, aber ich weiß, warum ich kein Navi habe und für die paar Male, wo ich ein Navi brauche, mein Android Handy mit MapFree Navigator (Freeware) nutze. Da gibt es alle paar Wochen kostenlose Kartenupdates, es funktioniert in jedem Auto und in (fast?) jedem Land. Und wer will, kann auch TomTom Karten benutzen. Und die Ansagen kommen über Bluetooth aus den Autoradio Lautsprechern.
-
Meiner zeigt nach dem Tanken in etwa 740 km an, im Winter waren es zwischen 705 und 710km!
Dann ist das evtl. eine andere Software (Österreich?). Aber @marchello wohnt ja in dem gleichen schönen Ländchen. Soweit ich weiß, zeigen die meisten Hybriden hier im Forum nach Volltanken 835km +/- X an. Das wird dann schnell runtergerechnet, aber entspricht nie dem, was wirklich Reichweite wäre... -
Es spricht denke ich auch nichts dagegen, wenn du mit dem Bike vorbeischaust....
-
Wagenheber und Radschlüssel braucht's nur wenn man ein Reserverad hat. Der C-HR hat ein Flickset.
Meiner hat inzwischen ein Notrad, siehe hier.
-
Die Teile wie Wagenheber und Radmutternschlüssel sind nachgekauft, zusammen mit einem Notrad, das jetzt in einer anderen Styroporschale unter dem Kofferraumboden liegt.
-
Die ist doch demontierbar und liegt im Kofferraum unter dem Boden:
chr-forum.de/gallery/image/219/
Ich habe sogar zwei davon.......