Trotz "Haben will" hab ich mir die Ganzjahresreifen gegen kleinen Aufpreis bei Bestellung gleich mit konfigurieren lassen.
Beiträge von V188002
-
-
Noch glücklicher wäre er wahrscheinlich, wenn er eines dieser C-HRinseautos fahren könnte...
-
Hast Du die neue Reifendimension eintragen lassen (müssen)? Welche Dimension haben die Felgen (ET, Breite)? Wäre die Reifendimension auch auf den Standard 17"Felgen des Flow möglich?
-
Erstzulassung 13.04.2017. Steht auch in meiner Signatur, die man aber leider auf dem Handy nicht sieht.
-
Ich habe mich damit abgefunden und weiß, dass ich notfalls auch noch ein paar zig Kilometer mehr könnte......
Aber ich habe beim vorherigen Auto auch immer nach ca. 400-450 km getankt, da stört das mich jetzt nicht wirklich - auch wenn man es besser machen könnte/müsste/sollte/..... -
Bie mir wars von Anfang an richtig montiert (ohne Abstandsklotz und ziemlich oben), weil mein FTH Bescheid wusste......
Nummernschildhalter.jpg -
Die gibt es meines Wissens aber noch nicht in 225/50 R 18. Also andere Reifendimension eintragen lassen oder Runflats von Goodyear oder Pirelli.
-
Alle harren wahrscheinlich der Dinge, die da kommen....
-
Mein FTH ist nicht mal 1 km von meiner Arbeitsstelle weg, und im Umkreis von 30km um Wertheim herum gibt es 5 weitere (voneinander unabhängige) Toyota-Händler.
-
Das ist nicht Toyota, sondern der UFTH (unfreundliche Toyota-Händler)