Die gibt es meines Wissens aber noch nicht in 225/50 R 18. Also andere Reifendimension eintragen lassen oder Runflats von Goodyear oder Pirelli.
Beiträge von V188002
-
-
Alle harren wahrscheinlich der Dinge, die da kommen....
-
Mein FTH ist nicht mal 1 km von meiner Arbeitsstelle weg, und im Umkreis von 30km um Wertheim herum gibt es 5 weitere (voneinander unabhängige) Toyota-Händler.
-
Das ist nicht Toyota, sondern der UFTH (unfreundliche Toyota-Händler)
-
Nein, noch nie gehabt. Zwei Gründe sprechen für mich dagegen. Wenn einer die Felgen will, hat er entweder die Auswahl an Schlüsseln, damit ers doch aufkriegt, oder er vermurkst die Dinger und ich kriegs dann auch nicht mehr auf. Wenn sie geklaut werden, ists zwar ärgerlich, aber Diebstahl zahlt m.W. die Versicherung (Teilkasko?). Falls ich irgendwo falsch liege, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
-
Na Na Na.... Wir sind doch tolerant, abgesehen davon, dass wir die (objektiv) schöneren und (meist) umweltfreundlicheren Fahrzeige (C-HRinseautos) haben.
-
Nee, eher ein zukünftiger "Insider"! Wir sehen das nicht ganz so eng. Du bist ja scheinbar schon vom "C-HR-Virus" (Grinsevirus) infiziert.
-
Beim letzten BaWü-Treffen war auch ein Juke von @xanthi dabei...... Da ist ein Aygo doch überhaupt kein Problem...
-
Hallo @Laidback Jack, zum Thema Ganzjahresreifen/Allwetterreifen gibt es hier einen Thread und hier ein Bild mit 235/50 18.
-
Ist bei mir genauso wie bei @gisy.
Habe früher selbst gewechselt, dann später auch immer umstecken lassen und dabei immer wieder Reifensätze mit noch brauchbarem Profil weggeschmissen, weil sie hart waren (über 7 Jahre alt).
Deswegen fahre ich jetzt Ganzjahresreifen - das reicht bei unseren Wintern hier.