Beiträge von V188002

Ich habe meinen CHRISLY (weil ich kein Navi habe) noch nicht mit dem Internet und MyToyota verbunden. Ich habe nur irgendwo im Forum hier schon vor längerem von den gleichen Effekten gelesen, die höchstwahrscheinlich daher kommen, weil die "empfohlenen Einstellungen von mytoyota" eben tlw. komplett falsch sind und daher die Parameter für das Logo-Licht und die Innenbeleuchtung verstellen.

Ich war (und bin immer noch) der Meinung, dass die Beleuchtung am Wagen (außen) angehen soll, wenn man den Wagen aufsperrt.
    Das klappt nach wie vor nicht.

Das geht m.W. nicht einzustellen. Es gibt nur die Follow-Me-Home-Funktion, oder wie das heißt, d.h. das Licht leuchtet nach zusperren noch eine einstellbare Zeit.
    Außerdem steige ich sowieso zu 90% an Orten ein, wo es (künstlich oder natürlich) hell genug ist, und als Show wäre das für mich Enegieverschwendung.

Ansonsten aber (auch allen andern Neu-C-HR-Besitzern) Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto uns allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt. :thumbsup::thumbup:

Edit hat den Thread für die Innenbeleuctung gefunden und auch den für die Außenbeleuchtung und sogar noch einen

hier findet ihr alle unterstützten auto's, handy's und app's

alle? Das ist aber scheinbar schon etwas älter, denn der C-HR ist da nicht dabei, und ich weiß auch nicht, wie aktuell die Smartphone-Übersicht ist. Und da jetzt auch noch ein Dual-Sim-Android-Smartphone mit zusätzlichem SD-Karten-Steckplatz zu finden, wird glaub ich schwierig.

Ich habe mal zwei grundsätzliche Fragen zu Mirrorlink und ähnlichem:
    1) Funzt das nur, wenn ich auch ein Navi habe?
    2) Was kann ich währen der Fahrt dann damit machen, ohne vom Verkehr abgelenkt zu werden?

Ich kann da leider nicht viel weiterhelfen, da ich Ganzjahresreifen auf den Original-Felgen habe. Aber ich denke, irgendwer hier im Forum kann da mehr Informationen beisteuern.

Sensoren in den Rädern müssen schon sein, aber nicht unbedingt von Toyota. Es gibt viele hier, die entsprechend programmierte Sensoren aus dem Zubehör in ihren Winterreifen haben. Dann wird es auch nicht ganz so teuer.