Noch knapp 4 Wochen und erst 5 Zusagen für den Pfingstsonntag..... das kann nicht so bleiben, zumindest das erste Ba-Wü-Treffen müssen wir überbieten!
Beiträge von V188002
-
-
@tomcat13 Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto und allzeit eine gute und knitterfreie Fanrt!
Ein Tip: Falls die vorderen Abstandspiepser Ärger machen könnte der Nummernschildhalter die Ursache sein:
CHR1.jpgCHR2.jpgDer Sensor erwischt immer wieder mal die untere Kante des Nummernschildhalters. Nummernschildhalter höher befestigen und/oder den Abstandsklotz weglassen und den Nummernschildhalter direkt auf die Stoßstange befestigen bringt Abhilfe.
-
Ich bilde mir ein, dass ich nach einem der letzten Werkstattbesuche auch so eine Rückmelde-Umfrage bekommen habe, kann es jetzt aber im Moment nicht verifizieren wann und warum diese Umfrage kam, da ich nicht an meinem privaten Rechner bin.
-
Das Problem kenne ich auch, und das legt sich auch nicht so schnell wieder....
Viel Spaß mit dem C-HRinseauto!
-
Auch bei mir ist das Laserlogo nach einem Jahr immer noch ohne Fehler.
-
Ist das oben am Riss (fast am Rand) ein Steinschlag?
-
-
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt!
-
Der USB hat nur eine sehr beschränkte Stromstärke, d.h. wenn das Handy für die Apps viel Strom braucht, bleibt das Laden auf der Strecke.
-
Auto mit myToyota verbunden? Es könnte sein dass dadurch die Einstellungen für die Innenbeleuchtung überschrieben wurden.