Na ja, 5 m sind es bei mir schon bis zur Außenwand, außerdem steht das C-HRinseauto meist in der verschlossenen Garage (auf jeden Fall nachts).
Beiträge von V188002
-
-
Die Signalverlängerer reichen m.W. schon so weit. Meine Frage wäre: wie weit kann das Teil ins Haus "hineinhören"? Ich meine, wie weit muss der Funkschlüssel von der Außenwand entfernt liegen, damit das Signal nicht verlängert werden kann?
-
Gestern und heute insgesamt 5 verschiedene C-HR in Wertheim gesehen. Es werden immer mehr....

-
So sah mein Endauspufftopf 2 Tage nach der Übernahme aus - auch schon kleine (Flugrost?) Rostflecken.... Sieht aber irgendwie aus wie Edelstahl?
-
Die Flow-Felgen mit 17" haben m.W. eine ET von 45 mm.
-
Interessant. Die Frage für mich ist: Kann man die Teile auch montieren, wenn schon die Seitenteile vom SUV-Paket montiert sind, oder müssen die vorher weg?
-
Bremskraftverstärker schon, das ist das Geräusch, welches man hört, wenn man aufschließt. Und da ist das System noch nicht ready.
-
Im "Nicht-READY"-Zustand ist die Traktionsbatterie/Hybridakku abgeschaltet. Dann dient die 12V-Batterie dazu, z.B. das System zum Leben zu erwecken. Außerdem hat das Auto nach wie Vor ein 12V-Netz für Licht, Radio, 12V-Steckdose etc. Auch diverse andere Aggregate wie Servolenkung und Bremskraftverstärker werden beim Hybrid elektrisch betrieben.
-
Hybrid oder Turbo?
-
Der Hybrid hat keine Lichtmaschine, der Turbo aber m.W. schon.