Ich wollte mal nachfragen, wie der aktuelle Stand ist. Gibt es irgendwann Aufkleber? Besteht noch Interesse von anderen C-HR II-Besitzern?
Beiträge von V188002
-
-
Und vermisst jemand so wie ich das mitschwenkende Kurvenlicht
des FL-Modells von 2020 bis 2023..?
Also aufgrund des Matrix-LED-Lichts in meinem Lounge vermisse ich es nicht. Ohne dieses wäre es aber wahrscheinlich schon ein Rückschritt; kann ich aber nicht wirklich beurteilen. Aber der GR Sport sollte doch auch das Matrix-Licht haben, oder täusche ich mich da?
-
dass er breiter rüber kommt.
Ist ja auch 3,5 cm breiter...

-
Vodafone ist da wo ich mich meistens aufhalte (westlich von Wertheim im Maintal) sehr lückenhaft.....
-
Das hat mich auch schon geärgert, dass in der App bei 30% Ladestand der Traktionsbatterie die EV-Reichweite 0 ist und das auch so im Auto angezeigt wird, Dann geht mit den restlichen 30% Ladung nur noch Hybrid-Modus (HV). Ist laut FTH von Toyota so gewollt ... Warum, weiß ich nicht.
-
Nera eigentlich gehört dieser Thread auch in Gen.II verschoben...
-
unter einer kleinen Unterführung (20m) durchfahre das jedes mal das Licht an geht und danach gleich wieder aus.
Stört mich eigentlich nicht - sehen und gesehen werden (auch von hinten)

-
Hallo Blinker05, Zum einen gibt es hier einen besseren Bereich, da du einen Gen1-C-HR hast.
Zum anderen eine kurze Antwort auf die Fahrmodi: Ich habe meist ECO benutzt (und nutze es jetzt auch), Eine Zeitlang Normal und Sport nur mal kurz ausprobiert. Lenkung ist da direkter und das Gaspedal "nervöser".... nix für mich. Außerdem muss SPORT nach jedem Start des Fahrzeugs neu angewählt werden. An der Leistung ändert sich in den 3 Modi nichts, lediglich das Gaspedal-Ansprechverhalten ( und Lenkung, Klimasteuerung etc) wird geändert.
Hier gibt es auch einen Betrag dazu.
-
-
(etwas zu zaghaft wie ich finde)
Hmmm, was hätte ich besser schreiben können?