Kurze Antwort: Nein. Es gab hier im Forum schon mehrerre Threads dazu, z.B. hier.
Beiträge von V188002
-
-
Heute auf dem Weg von der Arbeit über Besuch und Einkaufen nach Hause in Wertheim und Umgebung 3 C-HR gesichtet: einem metalstreamgrauen Style(?) mit LED bis zum Abbiegen hinterhergefahren, an einer der nächsten Abbiegungen einen blauen gesichtet und dann noch an einem schwarzen am Fahrbahnrand geparkten Lounge (?) vorbeigefahren. Es stimmt: Sie sind unter uns
-
Hallo,
Zur Info: ich verkaufe zur Zeit bei ebay 2 Zubehörteile für den C-HR:
Und Laderaumwanne:
Wer Interesse hat - bitte fleißig mitbieten!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei mir auch. Es wird die Geschwindigkeit vom letzten erkannten Geschwindigkeitsschild angezeigt.
-
Heute hat mein CHRISLY auch das erste Mal Schnee gesehen:
Schnee1.jpg
Frisch aus der Garage - hat sich nicht wirklich erschreckt.Später am Tag hatte er auch einen leichten Puderzucker-Überzug:
Fährt sich gut, auf geschlossener, matschiger Schneedecke war alles im grünen Bereich.
Nur ist es für mich mit dem stufenlosen Getriebe noch etwas ungewohnt, da es sich beim Gasgeben irgendwie anhört, als ob was durchdreht/rutscht, aber erst wenn die ESP-Lampe es angezeigt, dreht auch was durch. -
Bei mir kam heute ein C-HR aus Japan an:
Hat sogar Licht:
und einen Rückzugmotor.
Maßstab schätze ich 1:72 oder so, etwas zu groß für die H0-Modelleisenbahn.....* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also ich habe auf den gleichen Felgen meine Allwetterreifen, und niemand beim FTH hat das abgelehnt, mir davon abgeraten oder davor gewarnt. Abgesehen davon wechsel ich die Reifen voraussichtlich erst in 3 oder 4 Jahren. Schaun mer mal.
P.S. Auch bei meinem Urban Cruiser hatte ich zuletzt Allwetter auf den Werks-Alufelgen und keine negativen Auswirkungen.
-
Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk! Ich drück die Daumen!
-
Die Felgen sehen aus wie die, die auch beim Flow serienmäßig montiert werden. @dutCH-R sagte ja, es sind original Toyota-Felgen. Und auch die Reifengröße ist identisch mit der des C-HR Flow.
-
Auch von mir an alle neuen C-HR-Besitzer allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt!
Und für all die, die noch etwas warten müssen: Durchhalten, es lohnt sich definitiv!