Ich würde wirklich aufs Frühjahr wartenund auf die Infos zum geplanten Hy-Power-C-HR Hybrid.
Beiträge von V188002
-
-
Ich habe mir bei Ebay zwei Trocknungskissen besorgt und seitdem kaum mehr beschlagene Scheiben - die Klimaanlage kann fast immer ausbleiben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Links oben an der Lüftungsbedienung ist ein Schalter der die Luft an die Fenster leitet und das Gebläse auf hohe Leistung stellt. Und natürlich die Klimaanlage einschaltet.
-
Wenn es Eisregen o.ä. gibt und die Spiegel sind angeklappt, gibts beim Aufschließen u.U. ein gar nicht schönes Geräusch....
Ich werde die Automatik bei Minusgraden, wenn das Auto draußen steht, auch abschalten. -
Ja, an der Fahrertür ist im Bereich der Fensterheber-Schalter ein Schalter mit 3 Stellungen. Immer ausgeklappt, Automatik und immer eingeklappt.
-
Kondens-Wasser in der Optik?
-
Heute Abend auf dem Lidl-Parkplatz in Wertheim Bestenheid einen Ampya gesehen und kurz darauf mit der Besitzerin gesprochen. Sehr zufrieden mit dem C-HRinseauto. Hab sie auch auf das Forum aufmerksam gemacht.
-
Achja, die neue Restreichweite stand erneut auf 834km ...
Das ist immer so, auch bei mir ging vorgestern nach dem Tanken die Restreichweite auf den gleichen Wert, hat sich aber nach ein paar Kilometern schon wieder auf unter 800 angepasst.... Ich weiß wirklich nicht, was diese Anzeige soll..... Die passt scheinbar nur bei Dir ziemlich gut.
-
Letztens festgestellt, dass in der Firma neben meinem Arbeitgeber auch C-HR (Lounge Hybrid schwarz) gefahren wird. Habe den/die Fahrer(in) aber noch nicht getroffen.
-
@Maddin genau so habe ich es gemeint!