@Der Eigene Ich fahre eigentlich immer im ECO Modus, und Stufe 3 der Sitzheizung nutze ich höchstens am Anfang und schalte dann nach ein oder zwei Minuten zurück auf Stufe 2. Reicht mir vollkommen aus. N.B. Ich habe Stoffsitze.
Beiträge von V188002
-
-
Nur als Hinweis: "Normales" Super und E10 Super haben beide 95 Oktan....... Nur der Energiegehalt vom beigemischten Alkohol ist etwas niedriger.
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt.

Viele der Forenmitglieder haben Ihren C-HR einen Namen gegeben, u.a. Charly, C-HRistel, Beaker etc. Siehe auch den Thread hier.
Meiner heißt CHRISLY:
chr-forum.de/gallery/image/326/
und ist ein Hybrid-Cruiser:
-
Was mir neulich aufgefallen ist: Auch bei geschätzt 98% elektrischem Betrieb (außer einmal kurz beim Beschleunigen nach einer Kreuzung war der Verbrennungsmotor aus) hat die Restreichweiten-Anzeige von 35km Restreichweite ca. um die gefahrenen 8 km abgenommen. Ist mir auch irgendwie unerklärlich. Die Srecke ging erst fast nur bergab (Batterie wurde geladen) und dann durch die Innenstadt mir max. ca. 30 km/h.
-
Hier gibts ein Bild vom Fahrzeug eines Forumsmitglieds davon. Ich hatte es mir auch überlegt, ab er dann doch bleiben lassen. Vielleicht lasse ich die Trittbretter noch nachrüsten.
-
Eine Weihnachtskarte habe ich auch bekommen
, aber leider ohne Gutschein 
FTH_Weihnachtskarte2017klein.jpg -
Ich habe hier noch eine österreichische Seite gefunden: Hybrid-Fahrtipps
und hier noch ein PDF: Eco-Drive-Tipps für clevere Hybridfahrer
-
Mit dem Handschuhfach-Knopf steht meine Frau auch auf Kriegsfuß...

-
Ich denke, der hat gar keinen....
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt!