Super! ![]()
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem C-HRinseauto! ![]()
![]()
![]()
Super! ![]()
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem C-HRinseauto! ![]()
![]()
![]()
Von der "sichtbaren" Verschmutzungsempfindlichkeit ist natürlich Weiß und Schwarz am anfälligsten.
Mein metalstreamgrauer CHRISLY sieht zur Zeit aus der Nähe auch aus "wie die Sau", aber aus der Entfernung fällt es gar nicht mal so stark auf.
Die Heckkamera wische ich ab und zu mal vor dem Einsteigen mit dem Finger und einem Papiertuch ab.
Bis jetzt hatte ich beim Rückwärtsfahren noch keine Situation, bei der ich aussteigen und wischen musste, weil ich zu wenig gesehen habe.
Es war immer noch soviel zu erkennen, dass man Hindernisse und Abstände erkennen konnte; zusätzlich habe ich auch noch die Abstands-Piepser, die dann natürlich auch hilfreich sind. ![]()
Eine Frage noch mal zum Aufkleber auf die Heckscheibe außen:
Ist der Aufkleber Heckwischer-fest? Oder ist da nach einiger Zeit mit Problemen zu rechnen? Ganz oben kann man den Aufkleber ja kaum plazieren, da er dann wegen dem Dachspoiler wahrscheinlich nur eingeschränkt gesehen wird.
Heute war be uns in der Tageszeitung (Fränkische Nachrichten, ein "Ableger" vom Mannheimer Morgen) ein Test des C-HR 1,2T:
Könnte das nicht der "Torbogen" sein?
Auch nicht schlecht. ![]()
Aber wie bereits gesagt: Aufpassen, dass wir nicht zig verschiedene Versionen bekommen.
Ich denke, der Vorschlag von @Syllo passt für jeden C-HR, egal ob Flow, Style, Lounge, Team oder was sonst noch so kommt, und für jede Farbe von schwarz über blau, rot und silber bis weiß. Der schwarze Dreieck ist doch bei jedem C-HR schwarz und gleich groß und an der gleichen Stelle, oder irre ich mich da?
Was in deinem Fall wohl stimmt.
Sollte es aber!
Vielleicht ist es bei der Online-Verbindung zu My Toyota überschrieben worden? Da sind doch schon immer wieder mal verschiedene Einstellungen überschrieben worden.
Ich habe da keine Erfahrungen damit, weil mein CHRISLY nicht online registriert ist, da ich kein Navi habe. Habe nur verschiedentlich davon gelesen, dass es da immer wieder verstellte Einstellungen gibt.
Man kann doch den fahrrichtungsanzeiger antippen und dann blinkt es dreimal. Ist manchmal recht kurz in Kreisverkehren. Kann man das ändern dass es fünfmal blinkt?
Kann man einstellen lassen. PDF-Handbuch C-HR_HV_OM_Europe_OM10540MSeite 674:
1 Einstellungen, die mit der Multi-Informationsanzeige geändert werden können
2 Einstellungen, die mit dem Navigations- oder Multimediasystem geändert
werden können (Fahrzeuge mit Navigations- oder Multimediasystem)
3 Einstellungen, die bei einen Toyota-Vertragshändler bzw. einer
Toyota-Vertragswerkstatt oder einen anderen kompetenten Fachbetrieb
geändert werden können
Definition der Symbole: O = Verfügbar, — = Nicht verfügbar
Kann man einstellen lassen. PDF-Handbuch C-HR_HV_OM_Europe_OM10540MSeite 677:
| Funktion | Standardeinstellung | Kundenspezifische Einstellung |
1 | 2 | 3 |
| Funktion der Spiegelbeleuchtung beim Annähern an das Fahrzeug mit mitgeführtem elektronischem Schlüssel* |
Ein | Aus | - | - | O |
1 Einstellungen, die mit der Multi-Informationsanzeige geändert werden können
2 Einstellungen, die mit dem Navigations- oder Multimediasystem geändert werden können (Fahrzeuge mit Navigations- oder Multimediasystem)
3 Einstellungen, die bei einen Toyota-Vertragshändler bzw. einer Toyota-Vertragswerkstatt oder einen anderen kompetenten Fachbetrieb geändert werden können
Definition der Symbole: O = Verfügbar, = Nicht verfügbar