Nicht dass das aktuelle Reifendruck-Warnsystem (TPWS) jetzt mit den ABS-Sensoren (Umdrehungsgeschwindigkeit-Unterschied) arbeitet und Ventil-Sender für den Druck (die bis jetzt Serie waren) jetzt als aufpreispflichtige Option (TPMS) angeboten werden? (M = Messung.) Eine Anzeige des Drucks an der richtigen Reifenposition ist schwierig, weil man die einfache Tauschmöglichkeit vorn/hinten etc. nimmt - mann müsste dann die Sensoren den Positionen neu zuordnen.
Beiträge von V188002
-
-
Auch von mir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit dem Grinseauto!
-
Ich habe auch die originalen Toyota-Gummifußmatten, und die waren geruchsmäßig m.E. nicht auffällig.
-
Ja, bei mir auch CHR-Spiegellogo und Innenbeleuchtung bei Annäherung, aber m.W. geht kein Außenlicht zu aktivieren.
-
Da wird man direkt neidisch bei dem Verbrauch - ich bin bei 5.8 l/100km, aber es geht auch jeden Tag 2x 9% bergab und wieder bergauf.
-
Z.B die hier
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Könnte was dran sein! Ich hab den gleichen Eindruck.
-
Mal bei unseren Östrreichischen oder Schweizer Freunden nachfragen? Oder Skandinavien?
-
Bei Wikipedia steht u.a., das Leergewicht "umfasst hierbei das Fahrzeug inklusive vollem Kraftstofftank, Fahrergewicht (75 Kilogramm), Bordwerkzeug, Ersatzrad, Verbandkasten und Warndreieck. Für Fahrzeuge, die ab Juli 2003 erstmals zugelassen wurden, wird für die Kraftstofffüllung nur noch 90 Prozent des Kraftstofftankfassungsvermögens berücksichtigt."
Der Fahrer ist also mit 75 kg berücksichtigt.
-
Steht bei mir im PDF-Handbuch C-HR_HV_OM_Europe_OM10540M auf Seite 666 direkt unter der Tabelle:
A: HIR2 Halogenglühlampen