Heute 2 C-HR gesichtet. Einmal Begegnung auf dem Weg von der Mittagspause zwischen Wertheim_Wartberg und Bestenheid mit einem Metalgrauen Style mit TBB-Nummer; kurz gewunken, aber keine Gegenreaktion. Dann nach Feierabend auf dem Weg nach Hause an der Ampel 2 Wagen vor mir ein weißer Lounge (?) mit MSP-Kennzeichen.
Beiträge von V188002
-
-
Meine Frau kommt schon mal und meint 'Du solltest übrigens mal tanken, ich bin seit 50km mit Reichweite 0 unterwegs'.
Wenn der Tank leer ist, gehört das Auto dem Mann, ansonsten der Frau
-
Pro Wechsel natürlich. Also 70 Euro im Jahr.
-
Als ich bei meinem Urban Cruiser noch zwischen Sommer- und Winterreifen wechselte, hab ich sie auch beim FTH umstecken und einlagern lassen. Hat damals (vor ca. 4 Jahren) auch nicht mehr als bei McNulli gekostet, waren glaub ich 35 Euro für Wechseln, Reinigung und Einlagern.
-
Leider konnte ich nich so lange warten bis der Besitzer kam, Schade
Geht mir meist auch so, wenn ich einen geparkten C-HR sehe...
-
Im Prinzip lass Ich alles bei unserem an , nur wenn Ich auf einem unbekantem Platz sthe mach Ich das mit dem Schlüssel .
Genau so halte ich es auch.
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt!
-
Das ist nur der Stromsparmodus, dann sendet der Schlüssel bis zum nächsten Tastendruck nicht mehr. Den braucht man aber wieder zum Öffnen des Autos....
In den Fahrzeugeinstellungen auf dem großen Bildschirm kann man das Keyless-System komplett deaktivieren - steht auch irgendwo im Handbuch, ist aber auch so im Menü zu finden. -
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern und Lesen. Und die paar Tage oder schlimmstenfalls Wochen für die Anmeldung gehen auch rum. Durchhalten - es lohnt sich!
-
Bin immer noch in Venedig (morgen gehts endlich heim!) und nachdem am Dienstag früh 2 C-HR in der Hotel-Tiefgarage standen, war es am Mittwoch früh nur noch einer davon und heute früh keiner mehr...
Aber heute abend stand ein anderer (blauer) Style in der Tiefgarage:
C-HR-IT3.jpg