"Hätte ich mal" wäre bei mir das LED-Licht. Aber das gibt es beim Flow leider nicht. Beim Lounge würde ich es auf jeden Fall dazunehmen.
Beiträge von V188002
-
-
@Lion1608 Gute Idee, allerdings würde ich manche Sachen (wie Warndreieck etc) nicht unter den Boden legen, sondern lieber seitlich in die Nische stellen, damit sie im Falle eines Falles bei vollgepacktem Kofferraum schnell zugänglich sind.
-
Sieht super aus.
-
@Newfarmer versteigert gerade bei ebay eine ovale Auspuffblende, Thread dazu hier.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich drück beide Daumen!
(Gibts da eigentlich ein Smiley dafür?)
-
Super!
Dann steht einer (Fast-) Jungfernfahrt nach Limburg ja nicht mehr viel im Wege.
-
Meins auch nicht...
-
Genau. Die Powerbank muss aber im Gegensatz zu einem normalen Motor nicht viel Strom liefern - nur genug, um das Hybridsystem hochzufahren, dann übernimmt der Hybridakku / Fahrakku das Aufladen der 12V-Batterie. Also muss es kein Super-Duper-Gerät von Powerbank sein.
-
Ich habe auch so eine Starthilfe-Powerbank in der Mittelkonsole liegen, dauernd am Zigarettenanzünder angeschlossen, also immer voll, wird aber durch die eingebaute Ladeelektronik nicht überladen, ist aber immer dabei und einsatzbereit. Hab sie aber zum Glück noch nie gebraucht (außer zum Handy laden...
) Es ist eine Powerbank Made in China, gakauft bei ebay.
-
dass noch offene Fenster beim Verriegeln geschlossen wurden
Ich lasse meine vorderen Fenster auf dem Firmenparkplatz im Sommer meist einen Spalt (2-3 cm) breit offen - hilft gegen ein übermäßig heißes Auto in der Mittagspause. Da wäre das automatische Schließen nicht hilfreich, ansonsten wäre das aber schon eine gute Funktion bei Vergesslichkeit (kommt bei mir auch ab und zu vor...)