Beiträge von V188002
-
-
Kann das mit dem Radar zusammenhängen, dass das Radar keine Kartons erkennt? Und die Kamera? Vielleicht drübergeschaut?
Ich war nicht so schnell (ca. 30 km/h).
Vielleicht liegt es auch daran:
Pre-Collision-Bremsassistent:
Fahrzeuggeschwindigkeit zwischen ca. 30 und 180 km/h. (Für die Fußgängererkennung,
Fahrzeuggeschwindigkeit zwischen ca. 30 und 80 km/h.)Quelle PDF-Handbuch C-HR_HV_OM_Europe_OM10540M, Seite 274
-
Zu Frage 1: ja, funktioniert einwandfrei.
Zu Frage 2: ich denke nein. Außerdem meinst Du sicher gehoben statt gesenkt, oder? -
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Entscheidung für das C-HRinseauto.
Und viel Spaß beim Lesen und Stöbern, auf dass die Wartezeit schnell vergeht!
-
Am unempfindlichsten (und für mich langweiligsten), ist ein silberton.
Mit dem am unempfindlichsten hast Du meiner Erfahrung nach recht, aber langweilig sind irgendwie alle Farben nach einiger Zeit, vor allem wenn es Trendfarben sind - kann ja zur Zeit auf Silber- bzw Grautöne zutreffen.
-
Der war bei mir auch in der engeren Wahl, sollte gehen, konnte damals, als ich meinen C-HR kaufte, aber nicht geliefert werden. Ist interessant wegen SealInside, ist ähnlich wie RunFlat, aber ohne die harten Reifenflanken.
-
Aber einen C-HR brauchen wir noch - 13 fest zugesagte ist so eine komische Zahl...
-
Hallo Nera,
Du hast für Appels Ejon im ersten Post noch 2 (nach meiner Meinung falsche) Einträge:
Appels Ejon (2)
- Appels Ejon (1) + Essen
Richtig müsste aber "Appels Ejon (2) + Essen" sein.
-
Bin jetzt zu weit von meinem C-Hr entfernt (ca. 8000km) , als dass ich nochmall nachschauen könnte, wo bei mir was angezeigt wird. Spätestens in Limburg können wir das ganze aber mal vergleichen.
-
das Lademanagement mit dem Navi zu koppeln.
Ich glaube, der KIA Niro hat da so was ähnliches, aber das ganze kann natürlich nur funktionieren, wenn ich nach Navi fahre - woher will das System denn sonst wissen, ob ich da vorne links hoch oder rechts runter fahren will?
Aber das ist schon wieder etwas OT.