Super Bild , war sicher ein gutes Treffen
, schade, dass ich nicht dabei war!
Beiträge von V188002
-
-
Soweit ich weiß werden die C-HR in der Türkei gebaut, die Hybridtechnik stammt von der Insel (England).
Edit: ich war auch zu langsam.
-
@HorstPVI war schneller
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, auch an alle nicht namentlich genannten!
-
Ich lauer schon
-
Heute Mittag auf dem Lidl-Parkplatz in Wertheim-Bestenheid einen weißen "Turbo-Style" mit TBB-Kennzeichen.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Entscheidung für das Hybrid-Grinseauto.
Die eine Woche Wartezeit geht auch rum, und es lohnt sich!!
-
Da ich ja morgen leider doch nicht dabei sein werde
, hoffe ich auf ein paar schöne Bilder...
-
Ich habe die Fernbedienung des elektrischen Garagentors am Schlüsselbund. Stört auch nicht.
Ich denke, solange sie nicht beide gleichzeitig senden, sowieso nicht. Es könnte sein wenn du z.B. Tür öffnen auf der C-HR-Fernbedienung drückst und gleichzeitig das Garagentor über die Fernbedienung aufmachst, dass dann eines oder beides nicht reagiert, weil sich die Signale stören. Aber ansonsten sind das eher Hinweise auf mögliche Problemursachen.
-
Muss man zum abschließen nicht eine Taste auf dem Schlüssel drücken?
Beim Keyless-System? Nicht dass ich wüsste. Einfach außen den Türgriff berühren oder den kleinen Knopf am Kofferraum drücken.
-
Ich habe dieses Teil aus Polen von ebay am Funkschlüssel - funktioniert ohne Probleme. Ist aus Edelstahl gelasert.
Dazu hängt noch ein Schlüssel für das Schloss unseres Gemeinschafts-Abfallcontainer (nein, nicht der Kofferraum) und ein kleines Schweizer Messer sowie die "Toyota-Hundemarke" dran. Keyless funktioniert einwandfrei.
Laut Handbuch sollte man ja möglichst Metall vom Funkschlüssel fern halten.
Ich denke, das sagt Toyota nur, um sich abzusichern, falls es wirklich mal Störungen geben sollte.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.