Toitoitoi ich hab nach 2700 km immer noch die erste Scheibe ohne Riss. Hoffe dass es noch eine Weile so bleibt.
Beiträge von V188002
-
-
-
Nur viel Berg und Tal mag er auch nicht so, daher ist mein Schnitt (5,7l/100km) recht hoch (jeden Tag von und zur Arbeit je ca. 6 km mit ca 170m Höhenunterscheid - frühs runter, abends rauf). Ich fahre ansonsten meist Stadt und Überland-Kurzstrecken ca. 6-8 km, ab und zu Autobahn oder Bundesstraßen und Landstraßen.
-
.... und hat auch meist eine Rückfahrkamera, oder?
-
Aber versehentlich von N nach D macht schon was, weil er dann losrollt
-
Vielleicht wäre ein Rhein-Main-Treffen besser als das etwas groß gegriffene Nationale Treffen, zumal die C-HRler aus den nördlichen Bundesländern wahrscheinlich nicht nach Frankfurt und Umgebung kämen, und für mich z.B. wäre Hannover, Lüneburg, Berlin, Hamburg etc. doch etwas zu weit, zumindest für was eintägiges.
Und ich wollte nicht die Treffen gegeneinander "ausspielen"; mir ist nur aufgefallen, dass sich hier schon lange nichts mehr tat und es auch Teminüberschneidungen gab, deswegen habe ich den Thread nochmal "aufgewärmt".
-
Man muss nur im Hinterkopf behalten, dass manche den Namen u.U. anders aussprechen. Das gleiche gibt es mit dem Euro, bei uns heißt er "oiro", englisch ist es ein "juhro" und französisch ein "öro"....
-
Denke schon - jedenfalls ist das für mich die gängige Aussprache.
-
Das "Sieh-ejtsch-ahr" ist die englische Aussprache - heißt auf deutsch übersetzt "Zeh-Ha-Err"
kommt also drauf an, mit welchem Landsmann du sprichst. Auf französisch wird es so was wie "seh-asch-err" sein, denke ich......
-