Beiträge von V188002

Mein Auto war gerade mal 4 Stunden alt, da hatte es schon die erste Macke :(;(
    Meine Besser Hälfte öffnete in der Garage die Heckklappe und verfehlte das an die Innenseite des Garagentors geklebte Schaumpolster - Zack eine Minimacke am Spoiler ... :cursing:
    Das erst war natürlich, das Polster zu verlängern, dass es nicht nochmal passiert. :thumbup:
    Wer war nun Schuld: Ich, weil das Polster zu klein war, oder meine Frau, weil Sie das Garagentor nicht ganz geöffnet hatte (es fehlten noch ca 10-15 cm)? ?(

14 Uhr ist OK, habe so knapp 2 Stunden zu fahren. Bin jetzt auch ein 100%ler mit Frau.

- Nera
    - Zufall
    - R047424
    - V188002
    - .....
    - .....

Ich war noch nie dort. ich habe mal in Goggel Maps geschaut - ganz so klein ist das ja auch nicht. Gibt es da einen markanten Punkt, den man (frau) als Treffpunkt festlegen könnte?

Ich fahre die ganze Zeit im ECO-Modus und habe die DriveMode-Taste eigentlich noch nie vermisst. Wenn ich bei uns den Berg rauf beschleunigen will, trete ich (etwas stärker) aufs Gas, und es geht zügig voran. :thumbup: Das reicht mir vollkommen.

Wir sind heute Nachmittag etwas spazieren gefahren. Keinen C-HR gesehen außer kurz vor zu Hause zwischen Wertheim und Vockenrot einen silbergrauen mit TBB-Kennzeichen (und das war nicht meiner ;) ). Habe gewunken,aber keine Reaktion.