Du meinst das "C-HR" hinten? Ich denke, das wird eine Toyota-kreierte Schrift sein. Gerade wenn man sich das R ansieht.
Beiträge von V188002
-
-
-
Mein Auto war gerade mal 4 Stunden alt, da hatte es schon die erste Macke
Meine Besser Hälfte öffnete in der Garage die Heckklappe und verfehlte das an die Innenseite des Garagentors geklebte Schaumpolster - Zack eine Minimacke am Spoiler ...
Das erst war natürlich, das Polster zu verlängern, dass es nicht nochmal passiert.
Wer war nun Schuld: Ich, weil das Polster zu klein war, oder meine Frau, weil Sie das Garagentor nicht ganz geöffnet hatte (es fehlten noch ca 10-15 cm)? -
14 Uhr ist OK, habe so knapp 2 Stunden zu fahren. Bin jetzt auch ein 100%ler mit Frau.
- Nera
- Zufall
- R047424
- V188002
- .....
- .....Ich war noch nie dort. ich habe mal in Goggel Maps geschaut - ganz so klein ist das ja auch nicht. Gibt es da einen markanten Punkt, den man (frau) als Treffpunkt festlegen könnte?
-
Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
-
Also ich habe nichts dagegen.
-
Der Ampya hat ja meines Wissens das Navi serienmäßig, d.h. ab Werk. Und da gab es doch auch schon Besitzer mit Navi-Problemen, oder? Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege.
-
Ich fahre die ganze Zeit im ECO-Modus und habe die DriveMode-Taste eigentlich noch nie vermisst. Wenn ich bei uns den Berg rauf beschleunigen will, trete ich (etwas stärker) aufs Gas, und es geht zügig voran.
Das reicht mir vollkommen.
-
Wir sind heute Nachmittag etwas spazieren gefahren. Keinen C-HR gesehen außer kurz vor zu Hause zwischen Wertheim und Vockenrot einen silbergrauen mit TBB-Kennzeichen (und das war nicht meiner
). Habe gewunken,aber keine Reaktion.
-
Wir begrüßen ganz herzlich @nobbih als 350stes Mitglied.
Willkommen!