Ich habe mich zum ausbau der vorderen Beleuchtungseinheit von diesem Video (Klick) inspirieren lassen. Ich habe aber auch nur die Lämpchen gegen LEDs getauscht, nicht die Radikalkur wie im Video. Allerdings könnte es evtl. noch einfacher gehen (nur das durchsichtige Teil mit Schraubenzieher abnehmen), ich habe es aber noch nicht ausprobiert und will auch nichts abbrechen. Kommt vielleicht noch die Tage, weil ich die (Billig-) LEDs nochmal gegen die gleichen wie @Sternmiere tauschen will (die billigen sind mir zu kalt-weiß, fast bläulich).
Beiträge von V188002
-
-
Es gibt hier einen Bereich "Treffen" (Klick) , in dem schon u.a. über ein Baden-Württemberg-Treffen am Pfingstmontag am Meilenwerk in Böblingen sowie ein Nationales Treffen im Juli oder September diskutiert und geplant wird.
-
Klingt interessant - da bin ich gespannt auf das Testergebnis.
-
Hallo CHOX, Willkommen im Forum und Gratulation zur Entscheidung.
Ich hoffe dass die Wartezeit nicht allzu lange wird - manchmal fühlt sich eine Woche wie ein Monat an .... Inzwischen kannst Du ja mit Stöbern und Lesen im Forum die Zeit vertreiben.
-
Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute und knitterfreie Fahrt
-
Ist um so bitterer, da ich meinen alten Hobel (PT Cruiser) gestern verscherbelt habe und nun dringend wieder ein eigenes Auto brauche
Lass Dir doch dein zuküftiges Auto bis Ende Juni als Leihwagen geben oder so ...
-
Goggel hat eine PDF-Dokument bei Toyota rausgespuckt Klick
Da wird auf Seite 41 ein Cw-Wert von 0,32 angegeben, der Allrad hat 0,33.
-
Also auf meinem Bild mit dem SUV-Pkaet
chr-forum.de/gallery/image/215/
Sieht das auch wie Edelstahl aus. Und ich habe auch einen Flow.
-
Ich habe auch mal gegoggelt - in Australien scheint es ein quietschgelbes C-HR Koba Sondermodell zu geben.
-
Und hat die Steckdose in der Armlehne Dauerplus oder Zündungsplus?
Zubehör-Plus, d.h. das Auto mindestens auf Zubehör einschalten. Wenn das Auto aus ist, wird auch nicht geladen. Aber mal beim FTH nachfragen, die können da evtl. was nachrüsten.