Lieferertermin verschoben von Ende August auf Ende Juli
![]()
Trotzdem gefühlt noch unendlich lange, oder? 
Lieferertermin verschoben von Ende August auf Ende Juli
![]()
Trotzdem gefühlt noch unendlich lange, oder? 
Viel Glück, dass alles klappt! ![]()
Du meinst das "C-HR" hinten? Ich denke, das wird eine Toyota-kreierte Schrift sein. ![]()
Gerade wenn man sich das R ansieht.
Mein Auto war gerade mal 4 Stunden alt, da hatte es schon die erste Macke ![]()
Meine Besser Hälfte öffnete in der Garage die Heckklappe und verfehlte das an die Innenseite des Garagentors geklebte Schaumpolster - Zack eine Minimacke am Spoiler ...
Das erst war natürlich, das Polster zu verlängern, dass es nicht nochmal passiert.
Wer war nun Schuld: Ich, weil das Polster zu klein war, oder meine Frau, weil Sie das Garagentor nicht ganz geöffnet hatte (es fehlten noch ca 10-15 cm)? ![]()
14 Uhr ist OK, habe so knapp 2 Stunden zu fahren. Bin jetzt auch ein 100%ler mit Frau.
- Nera
- Zufall
- R047424
- V188002
- .....
- .....
Ich war noch nie dort. ich habe mal in Goggel Maps geschaut - ganz so klein ist das ja auch nicht. Gibt es da einen markanten Punkt, den man (frau) als Treffpunkt festlegen könnte?
Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute und knitterfreie Fahrt. ![]()
Also ich habe nichts dagegen. ![]()
![]()
![]()
Der Ampya hat ja meines Wissens das Navi serienmäßig, d.h. ab Werk. Und da gab es doch auch schon Besitzer mit Navi-Problemen, oder? Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege.
Ich fahre die ganze Zeit im ECO-Modus und habe die DriveMode-Taste eigentlich noch nie vermisst. Wenn ich bei uns den Berg rauf beschleunigen will, trete ich (etwas stärker) aufs Gas, und es geht zügig voran.
Das reicht mir vollkommen.