Bis jetzt (ca. 700 km in 4 Wochen) ist noch nix passiert. Wenn doch, kann man die Abstimmung dann noch ändern?
Beiträge von V188002
-
-
Und wenn des doch mal schneller gehen muss, dann zieht er los und man ist erstaunt, wie er "abgeheht", wenn E-Antrieb und Benziner zusammen arbeiten.
Genau das ist auch mein Eindruck. Wenns mal sein muss - Überholen, Bergauf oder so - kommt man m.E. doch erstaunlich flott "aus die Pötte"
. Und ansonsten entspanntes Gleiten....
-
-
Dazu müsste aber z.B. bei Reifentausch vorn/hinten die Anzeige angepasst/umprogrammiert werden.
Ich habe mir deswegen mein altes RDKS (China von ebay) vom Urban Cruiser mit externen Ventilkappen-Sesoren zusätzlich montiert. So sehe ich jederzeit den Druck in jedem Reifen.Nicht erschrecken über die Anzeige 2,7 bar - die Sonne hat die Reifen etwas aufgeheizt. Die Temperatur (Sommer/Winter, Sonneneinstahlung, Fahren) hat auch einen enormen Einfluss auf den Reifendruck. Deshalb immer bei kalten Reifen kontrollieren. Bei 15°C sind es 2,5 bar - 0,2 bar mehr als vorgegeben.
-
@Mr. Bean Ich Drück Dir die Daumen - nicht nur, dass dann das Navi endlich funktioniert, sondern dass das Profilbild wieder freundlicher wird
-
- Ich hatte bis jetzt (ca. 700 km in 4 Wochen) keinerlei Probleme mit dem TRC.
- Ich hatte bis jetzt (ca. 700 km in 4 Wochen) keinerlei Probleme mit dem TRC.
-
Bei mir auch - ich bin schon knapp 100 km/h elektrisch gefahren. Aber manchmal ist er stur und meint, er braucht auch den Benzinmotor.
-
In Benelux gibt es ein komplettes Set, welches günstiger ist, in Deutschland meines Wissens nicht.
-
Es gibt keinen kompletten Satz, sind alles einzeln bestellte Teile. Rechnung hab ich noch nicht, Kosten werden ca. 600 € sein - teurer als in Benelux.
-
Viel Spaß mit dem neuen Auto und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Blau sieht super aus und war bei mir auch in der engeren Wahl
, aber die Lieferzeit sprach dagegen...