1x weiß Marktheidenfeld
Mich hat in Wertheim-Bestenheid vor 1 Woche auch ein weißer C-HR mit MSP-Kennzeichen rechts überholt (ich stand an der Ampel als Linksabbieger). Vielleicht der gleiche?
1x weiß Marktheidenfeld
Mich hat in Wertheim-Bestenheid vor 1 Woche auch ein weißer C-HR mit MSP-Kennzeichen rechts überholt (ich stand an der Ampel als Linksabbieger). Vielleicht der gleiche?
Bis jetzt (ca. 700 km in 4 Wochen) ist noch nix passiert. Wenn doch, kann man die Abstimmung dann noch ändern?
Und wenn des doch mal schneller gehen muss, dann zieht er los und man ist erstaunt, wie er "abgeheht", wenn E-Antrieb und Benziner zusammen arbeiten.
Genau das ist auch mein Eindruck. Wenns mal sein muss - Überholen, Bergauf oder so - kommt man m.E. doch erstaunlich flott "aus die Pötte"
. Und ansonsten entspanntes Gleiten.... ![]()
![]()
![]()
Dazu müsste aber z.B. bei Reifentausch vorn/hinten die Anzeige angepasst/umprogrammiert werden.
Ich habe mir deswegen mein altes RDKS (China von ebay) vom Urban Cruiser mit externen Ventilkappen-Sesoren zusätzlich montiert. So sehe ich jederzeit den Druck in jedem Reifen.
Nicht erschrecken über die Anzeige 2,7 bar - die Sonne hat die Reifen etwas aufgeheizt. Die Temperatur (Sommer/Winter, Sonneneinstahlung, Fahren) hat auch einen enormen Einfluss auf den Reifendruck. Deshalb immer bei kalten Reifen kontrollieren. Bei 15°C sind es 2,5 bar - 0,2 bar mehr als vorgegeben.
@Mr. Bean Ich Drück Dir die Daumen - nicht nur, dass dann das Navi endlich funktioniert, sondern dass das Profilbild wieder freundlicher wird ![]()
Bei mir auch - ich bin schon knapp 100 km/h elektrisch gefahren. Aber manchmal ist er stur und meint, er braucht auch den Benzinmotor.
In Benelux gibt es ein komplettes Set, welches günstiger ist, in Deutschland meines Wissens nicht.
Es gibt keinen kompletten Satz, sind alles einzeln bestellte Teile. Rechnung hab ich noch nicht, Kosten werden ca. 600 € sein - teurer als in Benelux.