Ich fahre meine 17"-Ganzjahresreifen (Goodyear 4Seasons) auch mit ca. 0,2 bar mehr als angegeben.
Beiträge von V188002
-
-
Mein Flow kam in der KW15, stand aber schon eine Weile im Hafen. Spaltmaße sind soweit ich sehe OK, Frontscheibe ist noch OK, und Navi hab ich keines.
-
Gute und immer unfallfreie Fahrt!
-
Mein Flow hat auch das C-HR Logo. Aber wie es mit den Lichtern aussieht, müsste ich erst ausprobieren.
-
Ich habe mich das auch schon gefragt, denke aber, dass nicht beide Motoren (E und Verbrenner) gleichzeitig auf maximale Leistung gefahren werden können. Zum einen muss das der Antriebsstrang verkraften, zum anderen spielen da sicherlich die unterschiedlichen Drehmoment/Leistungskuven der beiden Motoren eine Rolle.
-
Nicht ganz... unter Punkt 6. kannst du es so wie es aussieht zum Öffnen auf Doppelklick einstellen
"Entriegeln durch zweifaches Drücken der Fernbedienung"
Welche Punkt 6.? Ich habe das nicht in der Anleitung gefunden. Kannst Du mal eine Seitenzahl und die Version der Anleitung oder den Name des Kapitels mitteilen? -
250!!!
Willkommen im Forum, bigdrebin!
-
Sieht gut aus.
Allzeit gute, entspannte und knitterfreie Fahrt!
-
Ich habe vorgestern bei meinem FTH (Wertheim) ein Angebot 18" Lounge Felgen mit Winterreifen für ca. 1200 Euro (wenn ich mich recht erinnere) gesehen.
-
Sieht gut aus. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!