Man darf die Aufnahmen jedenfalls nicht veröffentlichen, z.B. Youtube oder andere Social Media. Bei Gericht können sie m. W. gegebenefalls verwendet werden.
Beiträge von V188002
-
-
Mein erster C-HR (Flow) hieß CHRisly.
chr-forum.de/gallery/image/326/
Der jetzige Team-D heißt CHRossy, und der neue wird CHRuisy heißen.
-
Seit heute morgen ist mein C-HRuisy in Belgien:
pasted-from-clipboard.pngMal sehen, wie lange es bis nach Wertheim noch dauert....
-
-
Ich bin zur Zeit wieder mal beruflich unterwegs und wurde vom Flughafen in Bordeaux von einem Arbeitskollegen mit seinem Leihwagen abgeholt: ein Toyota C-HR 2024 in weiß, müsste dem deutschen TeamD mit dem Technik Paket entsprechen (elektr. Kofferraumdeckel etc.). Weswegen ich das hier poste: Ich (120kg, 1,82m) fühlte mich auf dem Beifahrersitz überhaupt nicht eingeengt. OK, diese "Trennwand" ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber die erste Mit-Probefahrt war wirklich OK.

-
-
Ich habe genau das gleiche Problem (max. 2,15m Höhe in der Garage). Aber laut Handbuch soll der Öffnungswinkel einstellbar sein.
-
-
-
Was meinst du mit aktiv? Schreiben oder ab und zu mal reinschauen? Es wird ja bei den Mirgliedern der Zeitpunkt der "Letzten Aktivität" angezeigt. Da sind nach einem kurzen Blick in die nach Datum sortiere Mitgliederliste schon noch einige Mitglieder zumindest lesend aktiv. Ich weiß nicht, ob da unser admin oder unsere liebe Nera (die auch schon fast von Anfang an dabei ist) da weiterhelfen können.