Herzliches Beileid. Hoffentlich geht es dir wenigstens wieder gut!
Beiträge von V188002
-
-
Die Höhe bei geöffneter Heckklappe (manuell) ist ca. 225cm.
Hmmm, das wäre etwas viel für meine Garage - da sind trotz Umbau auf Sektionaltor nur 2,15m lichte Höhe. Aber ich habe die elektrische Kofferraumklappe bestellt. Die kann man hoffentlich so einstellen, dass sie möglichst weit aufgeht, aber nicht unnötig anstößt.
-
Wenn schon gerade von der Breite gesprochen wird. Weiß jemand die Breite des neuen C-HR inklusive der Spiegel?
Ich war heute bei meinem FTH und habe mal nachgemessen: Von Spiegelgehäuseaußenkante zu Spiegelgehäuseaußenkante sind es 2,04 m.
-
-
AndiWu Ich sehe schon öfters welche, sind aber meist Vorführer auf Probefahrt etc.
-
Für meinen bestellten Lounge Plug-In wurde mir Mitte Juni als Liefertermin genannt.
-
Schlüssel an den Start-Taster halten, dann wird der Transponder erkannt, und dann kann mit dem Start-Taster das System gestartet werden.
-
Meines Wissens gibt es aber bei "B" im Gegensatz zu "S" kein "+" und "-". So war es zumindest bei meinem 2017er Flow.
-
Ich bin sowohl mit meinem VFL-Flow als auch mit meinem 2.0 TeamD in Portalwaschanlagen und (nur mit dem TeamD) durch Durchzug-Waschstraßen gefahren. Keine Probleme, auch nicht bei Unterbodenwäsche.
-
Bei uns im Main- und Taubertal gibt es immer wieder Stellen, wo nix mit DAB-Empfang ist - das ist dann auch nicht zufriedenstellend