Meine Innenbeleuchtung ist auch nicht wirklich heller.... Ich den ke, das wird schon so sein ![]()
Beiträge von V188002
-
-
Ich denke mal nein, da auf der linken Seite der Laderegler für den Fahrakku (oder was auch immer das ist) sitzt. und auf dem Bild ist das Rad ziemlich links. Ich werde mal beim FTH nachfragen.
-
Hallo, zusammen, wie schon hier angekündigt, habe ich mir ein Notrad unter den Kofferraumboden gelegt. Dazu ein paar Bilder:
So sieht der Kofferraum beim Plug-In ohne Einlage aus:
Hier das Notrad:
Mal zur Probe reingelegt:
Das ganze wird ncht zu hoch, wie die auf den Kanten des Kofferraumbodens aufliegende Dachlatte zeigt:
Also alles nochmal raus und angefangen, mit Hartschaum zu polstern:
20240608_150101.jpg20240608_150109.jpg20240608_150143.jpg
Soweit mal gut. Außenrum die anderen Utensilien verstauen und noch etwas polstern/abstützen, in der Mitte des Notrads Radkreuz, Wagenheber (fehlt noch) und Ladekabel:
20240608_151146.jpg20240608_151115.jpg
Die Polsterung außenrum muss ich nochmal überarbeiten (gewinnt so keinen Schönheitspreis), aber der Kofferraumboden obendrauf ist ausreichend stabil. Es klappert nix, und das Rad liegt auch ohne Verschraubung sicher und rutscht nicht.
Die originale Styroporeinlage habe ich dieses Mal nicht angelangt (ausgeschnitten o.ä.). Ich werde mal beim FTH nachfragen, ob es ab Werk was passendes gibt.
Gerne noch Tips und Anregungen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei mir sieht der Status richtig aus, allerdings gibt mir der Zeitstempel (ganz oben) zu denken wegen Aktualität....
Screenshot_20240608_084549_MyToyota.jpg
Das Fahrzeug wurde danach definitv noch bewegt. Der letzte Status müsste eigentlich nach 13:12 sein....
-
Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto und allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt!

-
C-HR 825 (davon hybrid 824)
Ich frag mich, wo der reine Verbrenner herkommt? Ladenhüter? Oder ist es ein reiner Elektro?

-
Was mich auch nervt, sind die dicken Linien der Abstandssensoren auf dem 360°-Kamerabild und auf dem Frontbild. Da kann man z.B. beim Einfahren in die Garage nicht wirklich was sehen und muss daher trotzdem mehr nach "Gehör" als nach Sicht einparken. Oder kann man das irgendwie abschalten? (Ich habe ehrlich gesagt noch nicht danach im Handbuch gesucht...)
-
Mich nervt nicht der Geschwindigkeitswarner (da halte ich mich schon dran, und der Tacho geht bei mir auch nur 2-3 km/h vor), sondern die falsch erkannten und/oder hinterlegten Geschwindigkeitsvorgaben...

-
-