So, ich nehme auch mal wieder (zum dritten Mal) im Wartesaal Platz.
Ich habe heute bei meinem FTH einen Lounge Plug-In mit Advanced Safety Paket in Midnight Teal (dunkelblau) bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin wurde als 12.06.2024 angegeben.
So, ich nehme auch mal wieder (zum dritten Mal) im Wartesaal Platz.
Ich habe heute bei meinem FTH einen Lounge Plug-In mit Advanced Safety Paket in Midnight Teal (dunkelblau) bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin wurde als 12.06.2024 angegeben.
Nera Ist es geplant, auch für das neue Modell Aufkleber zu produzieren? Die Dreiecks-Flächen an der Seite sehen ja etwas anders aus.
Aus Badisch Sibirien ebenfalls einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und vor allem friedliches 2024!
Also ich denke, da wird (obwohl der aktuelle C-HR in der Türkei gebaut wird) keine Los Mutlos mehr verbaut worden sein. Nichts gemaues weiß ich aber nicht. - habe noch nicht reingeschaut.
Und die Öse ist wahrscheinlich vom Abladen noch drin...
Baustellen-Beschilderungen sind immer etwas problematisch. Wenn z.B. ein 30km/h-Schild zusammen mit dem Baustellen-Schild (Männchen mit Schippe) aufgestellt ist, endet m.W. das Tempolimit, wenn die Baustelle offensichtlich beendet ist. Es muss also nicht immer ein Ende-30-Schild stehen. Und da die Baustelle auch nicht unbedingt in der Cloud gespeichert ist, kann es sein, dass der Anfang gesehen wird, aber kein Ende.....
Das gleiche! Modell kostet 38240 Euro, der 40K-Preis ist für das neue Modell. Ist zwar immer noch über 9000 Euro Unterschied, aber mal nach anderen Marken schauen, da wird es ähnlich sein, denke ich .... (ich habe noch nicht nachgesehen). Und waren die 28990 Euro Listenpreis? Ich habe eine Preisliste von Januar 2020, da kostet der 2,0 Team D 33.690 Euro.... Also nur noch ca. 4600 Euro Unterschied...
Also wenn ich die letzte deutsche Preisliste des "alten" C-HR mit der des neuen vergleiche, sind die Unterschiede nicht so gravierend, z.B. Flow von knapp 33K auf knapp 35K oder Team D mit 2L von gut 38K auf gut 40K, also jeweils ca. 2000 Euro teurer. Das ist für den Mehrwert z.B. der neuen Safety-Features ok, finde ich.
Alt:
Neu:
Den GR Sport kann man nicht direkt vergleichen, weil der neue entweder Allrad oder Plug-In hat.
HorstPVI Ja, aber ohne irgendwelche Leasing-Kalkulationen wie früher.
Und es fehlen auch Konfigurationsmöglichkeiten für z.B. Trittbretter, Kofferraum- und Fußmatten etc.
255/ 50 R 18
Ich wusste gar nicht, dass der Style solche Breitreifen drauf hat? Ich denke, das ist ein Tippfehler. soll wahrscheinlich 225/50R18 heißen...
Ich habe gestern mit "meinem" Verkäufer bei meinem FTH telefoniert. Er kann mir noch gar keinen neuen C-HR konfigurieren, da es ja vor einiger Zeit diesen Hackerangriff auf die Toyota Financial Services (oder wie das heißt) gab und jetzt die Software zur Konfiguration und Finanzierung, die über dieses Portal läuft, noch nicht aktuell ist. Er rechnet mit Konfigurationsmöglichkeit im Januar...