Man weiß aber nicht was genau man reserviert..... Ein paar mehr Ausstattungsdetails und technische Daten wären schon schön....
Beiträge von V188002
-
-
-
Bei mir wäre es beim reinfahren in die Garage hilfreich, weil der C-HR da sowieso (fast) überall piept....
da könnte man dann bis auf 10 cm vor fahren.
-
Die Abschleppöse liegt normalerweise unter dem Kofferraumboden in dem Styropor-Formteil.
Wo man eine Abschleppabdeckung günstig herbekommt, weiß ich nicht. ich würde erstmal bei der Reifenwechselwerkstatt nachfragen und dann evtl. beim FTH.
Edit meint, @Foxi war schneller....
-
Das Problem bei mir wird sein, dass die elektrische Heckklappe ab einer gewissen Ausstattung immer dabei ist. Das wird bei mir Ärger in der Garage geben. Das aktuelle Modell liegt auch immer mit der Heckklappe oben am Garagentor am Schaumstoff an. Man kann die Öffnungsweite wahrscheinlich einstellen,, damit die Heckklappe nicht oben anschlägt, aber dann geht die Heckklappe auch außerhalb der Garage nur halb auf, und man ist wieder Kopfstoß-gefährdet....
-
Und wieder eine runde Zahl! Wir begrüßen MAX als 3300stes Mitglied hier im Forum! Viel Spaß und allzeit eine gute Fahrt!
-
Ich habe die Germansell drunter, erst unter dem VFL und jetzt unter dem 2.0 TeamD. Wären ab Mitte nächsten Jahres abzugeben (ich denke dass sie unter den neuen C-HR nicht passen werden).
-
Zu den Preisen kann ich nichts sagen, aber nach 4 Jahren ist die 60000er Inspektion fällig, da entweder alle 15000 km oder alle 12 Monate eine Inspektion fällig ist, und 4 Jahre entspricht dann der 60000er Inspektion. Ich habe auch erst ca. 22000km runter und war im Frühjahr zur 45000er Inspektion.
Edit meint, dass Ralf schneller war....
-
Es war ein schönes kleines Treffen . Es hat trotz der 2x 300km viel Spaß gemacht, und ich hoffe, dass wir das irgendwann mal irgendwo wieder in größerer Runde hinbekommen!
-
Wir sind gerade angekommen, ich parke neben Bumblebee.