Mal ne Frage in die Runde der Foren-Mitglieder: Hat noch jemand einen Plug-In bestellt, oder bin ich der einzige (Versuchskaninchen)?
Beiträge von V188002
-
-
Immerhin kam heute eine Email von Toyota Deutschland, dass etwas geschieht:
pasted-from-clipboard.pngAllerdings ist dieser Status schon seit ein paar Wochen so zu sehen....

-
sondern es muss ja auch bei Unfall sichergestellt werden, dass entriegelt wird.
Das muss es aber auch, wenn von Hand über den Knopf verriegelt wurde....
-
Ich habe mal gerade bei meinem FTH nachgefragt, ob es irgendwelche Updates zum Produktionsverlauf gibt. Ich habe allerdings einen Plug-In bestellt, bei dem sowieso erst später die Produktion beginnt.
-
Ich denke, da wird ebensowenig unterschieden wie beim Prius oder bei Corolla und Corolla Cross.....
-
Glückwunsch, viel Spaß und allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt mit dem neuen C-HRinseauto!

-
Petemago Dann hast du es besser als ich, ich habe auch einen Lounge mit Advanced-Safety-Paket bestellt, allerdings als Plug-In, und da ist immer noch nichts von Produktion oder Ausliefertung in der App bzw. auf der Toyota-Seite zu lesen; es steht immer noch "Auftrag wird verarbeitet". Als Liefertermin wurde mir vom FTH Mitte Juni avisiert....
-
C-HR Lounge mit Technikpaket
Das Technik-Paket ist beim lounge aber doch Serie?
Jedenfalls mal noch viieel Durchhaltevermögen bis zur Übernahme!

-
Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto und allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt!

Bei mir sind es zwischen 1,8 Flow VFL und 2,0 TeamD FL auch ca. 0,3-0,4 l/100km mehr, wobei der Verbrauch insgesamt durch die täglich 2x zurückzulegende (bis zu) 8%-Steigung mit Beschleunigung nach einer Kehre und diversem mitgeführten "Ballast" (Zubehör wie Notrad etc.) generell etwas höher als der Durchschnitt ist. Bin aber trotzdem sehr zufrieden.
-
Und auch kein Doppelrohr....