Siehs doch mal so: Lieber einmal zuviel Licht als einmal zuviel übersehen werden.....
Beiträge von V188002
-
-
Mal sehen, das wäre vielleicht was für meines Vaters Sohn....

-
wenn auf der rechten Spur 100 km/h gefahren werden, halte ich es für nicht mehr angepasst, wenn Fahrzeuge auf der Überholspur mit > 200 km/h fahren.
Bei sagen wir mal maximal 20 km/h Unterschied zwischen linker und rechter Spur und LKW-Höchstgeschwindigkeit 80 km/h (gut, wer fährt die?) darf man links maximal 100 fahren, wenn ich das richtig rechne.....
Aber Tempolimit bei 130 wäre auch für mich das optimale. 
-
Billy.ST Einen hohen Batterie-Ladestand (7 Balken) habe ich eigentlich nur nach längerer Bergabfahrt (viel Rekuperation). Sonst pendelt die Anzeige eigentlich auch zwischen 3 und 4, selten 5 Balken.
-
Glückwunsch zum C-HRinseauto und allzeit eine kaltverformungsfreie Fahrt!

-
pctelco Das ist der FL Team-D? ohne Licht-Paket, denke ich. Ich habe damals das Licht-Paket extra geordert, da gabs auch LED-Rückleuchten dazu.
-
Ich seh in letzter Zeit täglich welche, so heute auf dem Lidl-Parkplatz in Bestenheid:
bei Ankunft:
und 20 Minuten später nach dem Einkauf:
-
Ich habe zwar kein Interesse an den Reifen (fahre Ganzjahresreifen), aber sind das nur die Reifen (Beschrieben) oder mit den Felgen (abgebildet)?
-
Bei meinem knacken/klacken die Bremsen beim Anhalten und Losfahren (d.h. niedrige Geschwindigkeit) auch. Mein FTH meinte, das wäre eine Vorrichtung (Magnet?), die die Bremsbeläge von den Scheiben ganz abhebt, um wenig Reibung zu erzeugen. M.E. war das Geräusch am Anfang (vor 2,5 Jahren) auch nicht. Wäre interressant, ob es da eine Lösung gibt.
-
Ich denke, bei 4 Erwachsenen und vollem Kofferraum war das C-HRinseauto nicht nur voll beladen, sondern wahrscheinlich auch überladen.... Und dann noch (teilweise) Bleifuß - dass dann sowas rauskommt ist m.E. klar.