Beiträge von Steven H.

    Moin allerseits nach etwa zweieinhalb Monate und 2600km (Lounge Schwarz Navi und Jbl) 0 Problemo keinerlei Beanstandungen bis jetzt . Das Grinsen und und Zufriedenheit mit diesen Wagen nicht zu verhindern.


    noch ergänzend habe auch hier in Mannheim ein exzellenten Toyota Fachhändler

    Moin bei mir ähnlich meist Deutsche "Premium" Hersteller gefahren jetzt seid drei Wochen Hybrid und fahr immer noch mit ein Grinsen durch die Gegend. Wenn ich richtig gelesen hab sind etwa um die 80% der Chr's auf Deutschen Straßen Hybrids werden wohl nicht alle daneben liegen. Außer dem macht es einfach Spaß mit den zu fahren. :thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup:

    Hi hi eben mehrmals getestet im Stand von D auf N dann Gas geben ( in verschiedensten beschleunigungen) Perfect Geräusch = 0 also Druck b.z.w. Löse Punkt Bremsbeläge zu Bremsscheibe. Also alles in Lot........ :thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup:


    Upps vergessen nach N direkt in D ohne Bremse sorry

    Moin hab mich da glaub ich falsch ausgedrückt mit "Geräusche" Sorry meine das das Geräusch e was kommt wenn die Bremsen sich lösen b.z.w. Zupacken ist auch nicht immer. Mein Madamme meinte ist wie ein paar neue Schuhe muss sich wohl erstmal einlaufen.......lach hab jetzt 550Km runter bekomme das Grinsen bei mir nicht weg.......Ober smile