C-HR Sichtungen

  • Heute Morgen war es wieder so weit:
    Zwischen Quedlinburg und Halberstadt kam uns gegen 8:45 Urh ein schwarzer C-HR (Lounge?) mit HZ Kennzeichen aus Richtung Halberstadt entgegen.


    Gruß Tom

  • Hallo zusammen,
    Grüßen aus Berlin !
    Hier in Berlin habe ich einen Seestraße Ecke Müllerstrasse im Wedding gesehen und meinen Hyundai hinter ihm geparkt! Metallstream, sah Supper aus und der Himmel hatte die selbe Farbe.
    Ich freu mich immer mehr auf den meinigen!!Unseren!! :*:D:!::P:P

  • Heute Nachmittag in Wertheim Wartberg einen blauen Style gesehen, habe aber ganz vergessen zu winken.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Heute schon wieder einen C-HR, metalstream grau, Style Selection Hybrid mit Kölner Kennzeichen auf dem Parkplatz vom BMW Vertragshändler in Möra (Wartburgkreis, Lutherstammsitz) gegen 13:30 Uhr gesehen. Der Fahrer war allerdings höchstwahrscheinlich in dem angrenzenden Bürogebäude und wohl nicht bei der bayerischen Konkurrenz ;)


    Gruß Tom

  • Moin na wer ist denn Karin mit ein weißes Auto in norddeich. .mit Fahrradträger.ich bin der blaue. Bin i Dir um die Ecke.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

    Einmal editiert, zuletzt von trude ()