Beiträge von tantallon

    Hi,
    waren gestern mit dem Kleinen im Legoland.
    Ca. 300 km ein weg und nur Autobahn (A5 & A8).
    Bin fast nur mit Tempomat gefahren, Einstellung lag max. bei 140 km/h.


    Ergab für Hin- und Rückfahrt einen Schnitt von 6,48 L/100km.
    Sonst liegen wir so bei 4,8 -5,2.


    Im Gegensatz zu unserem alten Diesel find ich das schon recht gut.

    Hi ,
    Ich hol das Thema mal wieder hoch.
    Stehen davor die Winterreifen zu kaufen.
    Jetzt wollt ich mal wissen, ob ich überhaupt die teuren Sensoren einbauen muss?
    Ich kontrolliere regelmäßig den Luftdruck am Auto.
    Finde es eh ne Frechheit, dass mal so bevormundet wird mit zwangseinbau von teuren Sensoren.


    Kann man ohne Sensoren fahren? Ist dann nur RDK Leuchte dann immer an?


    Grüße vom Kaiserstuhl

    Hallo,
    habe gestern die Nachrüstung unseres Vorführwagens mit nem Touch2&go plus beauftragt.
    Läuft jetzt wieder ne Aktion 790€ inkl. Einbau.
    Unser FTH hatte es uns bereits angekündigt als wir uns für das Grinseauto entschieden haben.
    Angebot auf Toyota Homepage > Service & Zubehör > Angebote & Tipps


    Bin gespannt od alles so verbaut wird, dass es gleich und zuverlässig funktioniert :D


    Und laut Angebot gibt es immer noch beide Versionen, also mit und ohne Plus.

    Hi,


    ich hab mal ne ganz andere Frage zu den Verkehrsmeldungen übers Internet.


    Wenn ich einstelle "Verkehr über Internet" und ich fahre ohne Internetverbindung wird der Verkehr dann automatisch über UKW abgerufen?


    Haben zwar C-HR schon (Vorführwagen) bekommen aber erst in den nächsten 14 Tagen das Navi installiert.
    Laut unserem FTH soll ab September wieder ein Angebot wie im März laufen.