Beiträge von C-HRMAY

    Hallo,

    also ich fahre eine 2.0 Liter-Variante und habe 50 000 km runter in 3 Jahren und hatte an dem Fahrzeug noch keine Mängel gehabt. Hatte vorher einen 1,8 ltr mit 4 Frontscheiben , knackenden Seiten scheiben beim schließen , GPS Signal beim Navi Katastrophe und hatte ihn 80 000 km gefahren. Das sind meine Erfahrungswerte.

    Hi,

    also meiner Meinung nach ist das bei Toyota zum Schutz der Kraftstoffanlage. Da in der Bedienungsanleitung auch steht das man den Tank nicht leer fahren soll. Da ansonsten Dreck aus dem Tank in die Kraftstoffanlage kommt. Deswegen die frühe Warnung so hast du beim Tanken immer noch genügend Sprit im Tank.

    Also normal ist das nicht. Bei mir kommt auch nicht immer Luft in der Mitte raus. Habe dort im lüftungschlitz ein raumdeo eingesteckt. Da merk ich immer wenn es umstellt.

    Hallo Vaastav,

    also im Auto Betrieb stellt das Fahrzeug die Luft automatisch um (Füße,Front,Scheibe etc.)je nach Innentemperatur im Auto. Wenn du länger fährst und die Innentemperatur steigt wirst du merken das die Luft umgestellt wird . Auch die Geschwindigkeit des Lüfters wird so geregelt.

    So ist es mal bei mir :)

    Also ich habe den Michelin Climate drauf und habe weder im Sommer noch im Winter Unterschiede gegenüber Sommer/Winterreifen gemerkt. Ich kann sie nur empfehlen über die km Leistung kann ich noch keine Aussage tätigen bis jetzt sind sie 20.000 km drauf und haben noch genug Profil.