Der neue C-HR 2023 offizielle Fotos

  • Wir durften ihn schon fahren. Was er kann und was nicht ...

    Das ist doch wieder der fast gleiche Test wie bei der ADAC Vorstellung. Das Einzige ist der Preis der hinter vorgehaltener Hand verraten wurde und der ist nicht ohne :thumbdown: Das Er sich in den Kurven eintaucht wie der Vorgänger ist geblieben. Da bin ich froh noch einen GR Sport mit dem strafferen Fahrwerk bekommen zuhaben. :thumbsup:

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxi ()

  • Das ist doch wieder der fast gleiche Texts wie bei der ADAC Vorstellung

    Was erwartest du? Toyota lädt die Presser zur Vorstellung ein, verteilt die Daten zum Fahrzeug und bietet allen an, eine halbe Stunde zu fahren. Im Gegenzug freut sich Toyota über einen positiven Bericht. Gläschen Sake dazu, Kampai.

    Das Einzige ist der Preis der hinter vorgehaltener Hand verraten wurde

    Da liest du mehr als ich. Im verlinkten Bericht vom motor1.com steht "Zu den Preisen wurde noch nichts gesagt."

    und der ist nicht ohne :thumbdown:

    Toyota hat für jeden ein Fahrzeug im Angebot. Der C-HR ist dir zu teuer? Dann kommt vielleicht der Yaris Cross in Frage?


    Mehr Technik, zusätzliche Assistenten, einen Plugin-Hybrid-Akku – wie soll das günstiger werden?


    Da bin ich froh noch einen GR Sport mit dem strafferen Fahrwerk bekommen zuhaben.

    Dann freu dich über deinen C-HR … und mit denen, die sich für das neue Modell begeistern können. :thumbsup:
    Ich sehe da keinen Widerspruch.

  • Ich sehe da keinen Widerspruch.

    Der C-HR ist dir zu teuer? Dann kommt vielleicht der Yaris Cross in Frage?

    Wenn Du richtig Alles liest hätte es für dich keinen Widerspruch gegeben. Ich hatte mich für den GR Sport entschieden nicht weil Er ein wenig billiger ist sondern weil Er mir besser gefällt. Yaris Cross was für ein Quatsch als Vergleich, aber für dich vielleicht der Richtige :thumbsup:

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Ich finde das kantige Design jetzt nicht mehr so passend für den C-HR.

    Allerdings geht es jetzt mehr Richtung Corporate Design, wenn man Corolla Cross, Yaris Cross und RAV im direkten Vergleich sieht. Der Highlander und der Proace passen dann nicht richtig rein, stehen als Spartenfahrzeuge aber eh etwas abseits. Zumal der Proace ja eh ein Kooperationsmodell ist.

    C-HR 2.0 GR dynamicgrey metallic EZ 02.2022

    Historie:

    • Corolla TS 2.0 GR + Panoramadach, Navi, Leder EZ 12.2019
    • Auris 2 TS 1.8 Executive + alles EZ 05.2018
    • Auris 2 1.4 D4D Cool mit ohne ALLES (!!!) , dafür nur 4.3l /100km, EZ irgendwann 2012
    • Golf x
    • Golf y
    • Corolla 1.4 XLi „Hit“ (AE101) + SSD / Klima / Soundboard etc.
  • Sehr geil! Ich habe mich ja mittlerweile schon in das neue Design verliebt. Die ersten Bilder hatten mich abgeschreckt, aber jetzt bin ich mir sicher, dass das mein neuer wird. Auch das Orange finde ich schick, seit ich einen Citroen C4 in der Farbe gesehen habe. Zweifarblackierung ist für mich auch ein Muss!

    Jetzt bin ich nur noch auf die endgültigen Preise, sowie die Zubehörpalette gespannt.

  • Ich denke der Preis wird knapp unterhalb vom Corolla Cross sein. In der Slowakei wird in einem ersten Prospekt der C-HR Style 2.0 AWD-i mit 37390 Euro angegeben. Der Corolla Cross Style 2.0 AWD-i kostet dort 37890 Euro.


    https://pdf.sites.toyota.sk/cennik_nova_toyota_chr.pdf

    Toyota Corolla Cross | Stvorená pre každodenný rodinný život
    Pozdravte novú Corollu Cross Hybrid. Vôbec prvé SUV vozidlo modelu Corolla prináša nový a robustný štýl karosérie do najpredávanejšieho modelového radu na…
    www.toyota.sk