Beiträge von Holgi007

    Ist mir auch aufgefallen. Auf der linken Seite steht bei mir die Klappe weiter drinnen als rechts. Wenn ich das richtig interpretiert habe lohnt es nicht zu reklamieren da keine Lösung gefunden wird?

    Stimmt. Ich hatte bei meinem die Anhängerkupplung im Verdacht, denn man kann die Stoßstange von außen soweit rein drücken das es passt. Leider halfen die Demontag und neu Montage der Stoßstange des FTH nicht. Bedauerlicherweise war ich bei der Aktion nicht dabei. Heute war ich wegen der Spiegelprojektoren beim Händler und habe mir die Autos im Verkaufsraum angeschaut. Da sah es gut aus. Auf dem Hof stand ein gebrauchter und da sah es genauso aus wie bei meinem. Scheinbar musste die vernünftige Montage im Werk erst noch geübt werden.....

    Meiner wurde deshalb vor Toyota abgeschleppt, weil das Keylessgo dadurch abgeschaltet wurde und er nicht mehr ansprang. Leider wusste auch der Abschleppdienst nicht, dass das Auto aufspringt wenn man mit dem Schlüssel auf den Startknopf drückt. Da das ganze abends passiert ist habe ich einen Leihwagen bekommen und konnte mein Auto am nächsten Tag wieder abholen. Interessiert hat das keinen.....
    Ich habe aber das Gefühl das Toyota kein großes Interesse daran hat Probleme zu beheben. Siehe Navi und Adressen aus Telefon verwenden. Da wurde mir gesagt, das das Problem bekannt ist aber wann eine Behebung erfolgt könnte man nicht sagen. Ich soll die Adressen als Favoriten speichern dann hätte ich sie auch im Zugriff. 100 Plätze sind vorhanden. Dann das Problem mit der Playliste und der willkürlichen Abspielreihenfolge oder das nach einem Neustart des Motors fast immer mit dem 2. Lied begonnen wird. Da bekommt man die Info das ID3 TAG verwendet wird und ich soll mir das mal im Internet anschauen, eventuell hilft das ja.


    Alles in allem ist das für mich kein Kundenservice.

    Das probiere ich mal aus. Danke für den Tipp! :)

    Funktioniert leider auch nicht. Habe es eben nochmal ausprobiert.... Auch Straße mit SS geschrieben hilft nicht. Ich glaube ich nerve den freundlichen nochmal. Muss sowieso hin weil der Projektor auf der Beifahrerseite jetzt auch Flecken bekommen hat.....

    Hatte da nicht mal jemand zu geschrieben, dass das immer dann passiert, wenn der Straßenname im Adressbuch des Handys mit "ß" geschrieben ist. Wenn der Name als "-strasse" mit Doppel-s gespeichert wäre, würde es klappen und die Adresse auch gefunden. :?:

    Das hat leider alles nicht geholfen.... Sogar Str. wolle es nicht... 8|

    Hallo zusammen,


    ich traue es mich kaum zu posten. Mein Navi macht keine Probleme bis auf das Laden von Adressen aus dem Adressbuch des Handy, da kommt immer noch die Meldung "Adresse nicht vorhanden. Soll sie gelöscht werden?" Ich habe sogar das Gefühl, dass das System etwas schneller startet und bei der Eingabe von Adressen im Navi ist es auch schneller geworden. Nicht viel aber etwas.... :rolleyes:


    Viele Grüße
    Holger

    Für mich bietet sie keinen Mehrwert. Die Anzeige wo mein Auto ist , ist für mich ein Witz. Sie geht nur wenn ich am Handy GPS anstelle.... Der Rest ist auch uninteressant. Ob die neuen Baujahre mit der neuen Software da mehr mit anfangen können? Ich habe sie gelöscht.