Beiträge von Holgi007

    Ich dachte anfangs es wären getrocknete Wassertropfen. Aber beim genauen hinsehen merkt man das es in der Scheibe selbst ist. Meine Vermuting ist, das es bei der Herstellung nicht Staubfrei war. Vergleichbar wie bei Displayfolien.


    Sobald sich Toyota meldet werde ich schreiben was heraus gekommen ist.

    Der FTH hat so etwas auch noch nicht gesehen. Fotos wurden gemacht und bei Toyota eingereicht. Jetzt heißt es abwarten. Bei den Ausstellungsfahrzeugen habe ich nichts vergleichbares gesehen. :|

    @michhi Gut gefrühstückt, dann klappt das .


    Ich finde es schade das Toyota keinen Wagenheber im Kofferraum hat.
    Dank des Ragierwagenheber ging aber es ohne Probleme. Gut finde ich hinten den mittigen Punkt wo der Wagenheber angesetzt wird. So hebt man direkt beide Seiten hoch.

    Hallo Luke,


    ich habe auch gerade auf Winterreifen gewechselt. Angelernt habe ich nichts. Fehlermeldung kam aber bis jetzt noch nicht. Einen Wagenheber habe ich nicht....
    Mal sehen ob da noch ein Fehler kommt.Aber ich habe auch unterschiedliche Müttern. Finde ich aber nicht schlimm.
    Ich muss sowieso zu Händler das Licht höher stellen lassen. Dann können sie es direkt das Anlernen der Sensoren mit machen.


    Vg Holgi007

    Hallo zusammen,


    bis jetzt habe ich fleißig gelesen. Am Mittwoch hat das Warten ein Ende.
    Gestern habe ich meinen beim Händler gesichtet. Am Telefon meinte der Händler er: Das Auto kommt frühestens nächste Woche. Das könnte er genau im System sehen.
    Ich habe ihn dann gefragt, was das für ein Auto ist, was auf dem Hof steht und genau die Ausstattung hat wie meiner.
    Räusper, räusper, ääähhm, das ist Ihr Auto. Jetzt muss noch der Brief ankommen und eine Inspektion gemacht werden.
    Dann kann es endlich los gehen. *freu*