Beiträge von Miss Sophie

    So, ich habe seit knapp vier Wochen einen reparierten Fahrersitz. Keine Probleme seither.
    Als ich es in meiner Werkstatt angefragt habe, war der Fehler zwar nicht bekannt aber es wurde sich darum gekümmert und eine Woche später kam der Anruf zur Terminvereinbarung. Reparatur dauerte den ganzen Tag.


    Bin froh, eine Werkstatt zu haben, wo man ernst genommen wird. Okay, ist auch die zweite Werkstatt, die Erste war auch nicht soooo prickelnd. ^^

    Meine blaue Elise war heute morgen dran. Fünfzehn Minuten und ich konnte wieder losfahren. Habe allerdings weder ein Vorher noch ein Nachher Foto ;) . In der Werkstatt haben sie aber vor ein paar Wochen schon mal geschaut und es war nichts Negatives zu erkennen. Aber wenn das KBA sagt, das muss...

    @Nera,
    ich dachte, in diesem Bereich ginge es um den aktuellen Rückruf "Kabelbaum" (Wenn ich so auf Seite 1 schaue). ?(


    Sorry, falls ich da falsch lag. Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung was der "Torbogen" ist. Habe noch nicht danach gesucht. Mein Beitrag gilt dem aktuellem Rückruf.


    Will hier weder irgendwen verwirren, noch falsch posten. Nur mitteilen, was eine Werkstatt zum aktuellen Fall geäußert hat. Wo immer das hingehört. :|

    Ich war am Samstag kurz bei meiner (neuen und jetzt endlich Top) Werkstatt, denn laut des Toyota-Europe Links ist meine blaue Elise betroffen.
    Ab Mitte September sollen wohl die Briefe an die Besitzer/Eigentümer der betroffenen Fahrzeuge rausgehen. Sehr viel mehr Informationen hatten sie auch noch nicht.
    Es wurde während meiner Anwesenheit extra nochmal in den PC geschaut, nix Neues. Also abwarten...

    @HorstPVI, das ist ja bisher mistig gelaufen.


    Meine blaue Elise hat das Update im Februar bekommen. Einmal trat die Meldung dennoch auf, bei sintflutartigem Regen...aber nur kurz. Nicht dauerhaft wie vor dem Update.


    Sonst bin ich immer noch zufrieden mit dem Schätzchen. Bisher knapp 18.000 km in elf Monaten gefahren. Keine weiteren Probleme.