Rückrufaktion Brandgefahr Prius / C-HR

  • Moin zusammen :)


    Ich werde auf alle Fälle warten ob da was kommt. In Panik verfalle ich wegen solcher Nachrichten nicht.
    Meiner Meinung nach haben die FTHs auch so genug zu tun und brauchen keine Mails, Anrufe usw. usf. von mir ob meiner betroffen ist.


    Wenn, dann wird schon ein Brief oder Anruf kommen ;)


    Gruß
    Siggi


    P.S. Schade, bei dem Torbogenwettbewerb kann ich nicht mitmachen weil meiner ab Werk das Teil hat ||

  • So ich hab mal die posts in Sachen Torbogen verschoben und wo es Sinn machte kopiert. Zu finden im "Serviceaktion P-Taste"-Thread.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich warte ab.


    Der Torbogen hat bei meinem FTH auch "ewig" gedauert und wurde dann automatisch beim nächsten Termin (Reifenwechsel) mitgemacht.


    IRONIE AN … Ich will den Kill-Schalter aus dem ersten Prius ab sofort auch in meinem CHR … IRONIE AUS


    ;) ;)

  • Ich war am Samstag kurz bei meiner (neuen und jetzt endlich Top) Werkstatt, denn laut des Toyota-Europe Links ist meine blaue Elise betroffen.
    Ab Mitte September sollen wohl die Briefe an die Besitzer/Eigentümer der betroffenen Fahrzeuge rausgehen. Sehr viel mehr Informationen hatten sie auch noch nicht.
    Es wurde während meiner Anwesenheit extra nochmal in den PC geschaut, nix Neues. Also abwarten...

    C-HR Style Selection, titanblau, LED-Paket, Anhängerkupplung, Navi
    und für den Hund: Dogstyler Backseat für den Rücksitz.


    Bestellt 07.07.17, erhalten 28.07.17 :)

  • Das ich die posts bezüglich Torbogen verschoben habe, war aber keine Einladung hier grad so weiter zu machen :rolleyes:
    Also bitte back to topic.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @Nera,
    ich dachte, in diesem Bereich ginge es um den aktuellen Rückruf "Kabelbaum" (Wenn ich so auf Seite 1 schaue). ?(


    Sorry, falls ich da falsch lag. Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung was der "Torbogen" ist. Habe noch nicht danach gesucht. Mein Beitrag gilt dem aktuellem Rückruf.


    Will hier weder irgendwen verwirren, noch falsch posten. Nur mitteilen, was eine Werkstatt zum aktuellen Fall geäußert hat. Wo immer das hingehört. :|

    C-HR Style Selection, titanblau, LED-Paket, Anhängerkupplung, Navi
    und für den Hund: Dogstyler Backseat für den Rücksitz.


    Bestellt 07.07.17, erhalten 28.07.17 :)

  • Kabelbaum passt schon. Ich war der "Schuldige", der zum T.....n abgeschweift ist. :(;(

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪