Beiträge von Worky

    Hmmmm - ich bin da pragmatisch ran gegangen!! Modell, Farbe und Ausstattung ausgesucht und im Netz gesucht!! Glück gehabt - Tageszulassung gefunden für 27.790 - Neupreis 33.736 - STYLE 1,2l AWD Multidrive, LED, Leder, Einparkhilfe Front+Heck , Veloursmatten, Somit -> 20% - musste aber 230 km fahren, Unmut den dort abzuholen - habe ich aber gern in Kauf genommen! Gruß Worky - PS: wenn man Zeit zum Kauf hat, sollte man immer wieder schauen - gerade wenn man kein Hybrid haben möchte hat man gute Chancen

    Ich war gestern in HH Nedderfeld - also da standen 3 folierte rum - einer im Showroom - ehrlich gesagt hat der Folierer hier echt für meinen Geschmack nicht gut gearbeitet!! Kleine Blasen geht schon mal gar nicht, nicht um die Türkanten ganz rum, sondern an der Türkante geschnitten! Bei einem anderen sogar Folie auf Folie mit Naht sichtbar! Da denke ich sollte man mehr ausgeben! So im Orispekt wollen die 1.850 dafür haben !! Ich hätte es gerne machen lassen, aber mir fehlt einfach das nötige Kleingeld ;o)

    Ehrlich gesagt, ist es mir egal gewesen - der ist mit dem Lesegerät an jeden Sensor, dann Kabel ans Gerät- dann / was weiß ich gedrückt und gemacht und getan und dann war fertig !!! Probefahrt und kam nix mehr!! Bin heute noch hier und da hin - alles gut! Hauptsache die Dinger sind angelernt, wie er es gemacht hat ist mir ehrlich gesagt Schnuppe !! Ich will mich damit nicht näher auseinander setzen ;)

    Ja da war ich ;) Hätte dann auch von diesem Forum gesprochen! Ehrlich - die hatten gerade einen Jaguar - die Zeit welche es kostet sich durch Die Menüführung zu fummeln - sind nicht bezahlbar! Da kommen jeden Tag andere neue Autos / Programme - müssen zu Schulungen und dann kommt hinzu, das die jetzt PeakSeason haben! Wenn da dann einer ausfällt und nebenbei noch einer angelernt werden muss - sollten wir alle irgendwie ein gewisses Verständnis den Angestellten gegenüber aufbringen! Wie schon geschrieben, den Job möchte ich nicht machen!! Aber da sollte jeder selbst sich Gedanken drüber machen ! Also, bisher ist bei mir alles gut! Gruß Worky

    Es ist wirklich kein Miteinander auf den Straßen- leider viele Egoisten! Das endet am Ende in erbitterliche Kämpfe, welche zu unnötigen Unfällen führt! Ich finde den Tempomat auch genial - egal wie andere fahren, denn ohne müssten wir auch aufpassen! Wir sollten uns nicht zu sehr auf alle Assistenten verlassen- noch möchte ich selber fahren können und mich nicht fahren lassen ;)

    So Leute - bin wieder at Home angekommen und..........


    Alles perfekt gelaufen - keine Fehler - noch Probleme, Dank Reifen.com !!
    Deren Job möchte ich auch nicht machen! Jedes Auto/Marke und dessen Menüführung beherrschen ist unmöglich und Hut ab, wenn die dann für alles einstehen, wenn mal was nicht so funktioniert! ;) Gruß Worky , bekomme nur die Bilder vom IPhone nicht gespeichert (Bin zu blöd dafür) Muss ich wohl über den Laptop machen. Gruß Worky


    Do Bilder in der Galerie ;)