Beiträge von Worky

    Bekomme nächste Woche auch den Nexen Winterguard 2 Sport, aber den 235/45 18 der ist ohne Zusätze in der ABE, wie auf Deinem Bild!! Ist zwar komisch, sagt selbst Reifen COM - hau die auf die Dezent Black Matt Felge - mal sehen, wie das live aussieht - sind Wintertauglich 8) Bilder kommen Nächsten Donnerstag - Kostenpunkt 1178€ (bekomme Rabatt :P )

    Also, das ist schon Premium, was die im Lexus verbauen und für mich auch weit besser als Bose - aber wie Du schreibst, jeder empfindet es anders und ich denke - es hängt auch ein wenig von der Musikrichtung ab. Allem in allem ist die Anlage für dieses Segment an Auto einfach „cool“!

    Als ich das hier Alles gelesen hatte, musste ich schmunzeln!! Meine Tiefgaragennachbarin hat mir auch Ihre Tür in meine geknallt! Ich Zettel an die Tür gemacht, sie möge sich bei mir melden!! Nächsten Tag - rumms - das zweite Mal mit Ihrer Tür in mein Auto !!! Booaaah ey - ich 3 Zettel an Ihr Auto gemacht! Lässt die ältere Dame jetzt über Ihre Versicherung laufen !! Unglaublich und das in der eigenen Tiefgarage - :cursing: bala bala

    Ich fahre viel mit dem Abstandstempomaten. Denn, wenn man es richtig nimmt, brauchst Du so gut wie nie einzugreifen, denn die Vordermänner halten sich meistens an die zugel. :rolleyes: Höchstgeschwindigkeit ! Spurhalteassistent an - könnte man glatt Zeitung nebenbei lesen :D

    Vielen Dank, hätte vorher einen Vorführer für 22.900 in Weiß mit Navi in Norderstedt bekommen können, der hatte aber schon satte 8.500 runter, da habe ich doch den mit 24km vorgezogen und der hatte dann such noch meine Farbe :thumbup: