Beiträge von Worky

    @tookalex
    Habe am 01.09.17 für ca. 380€ mit Rabattschutz abgeschlossen, statt für 300€ und das war allemal billiger als alles andere - auf Nachfrage beim Händler! Tja - nun bin ich bei Toyota versichert!

    Schließe mich Dawnplayer an, haut mich nicht um - das ist doch so Richtung RAV - nicht wirklich der WOW-Effekt- dann Liebenden C-HR mit der Maschine vom UX und der Dämmung :P Das wäre dann sofort meiner :thumbsup:

    @brandgefährlich


    Ja schon und die Zusage hatte ich auch, aber der Händler wollte bzw. das über Smartrepair eingereicht! Und wie schon von „ZUFALL“ geschrieben bekommt das ein vernünftiger Lackierer hin!


    Ich werde berichten !


    @michhi


    Hab da bereits einen Profi der hier sich bestens und fachlich auskennt! Trotzdem danke ich Dir für den Tip! Und Rechtschutz ist auch vorhanden ;)


    @Nera


    In erster Linie geht es mir darum, dass ich den Wagen ja finanziert habe „neu gegen neu“ und am Ende genau durch diese Mistarbeit keine Wertminderung habe! Das ist das, worum es mir geht, ob man das am Ende festhalten kann, dass genau diese unsachgemäße Arbeit nicht in Abzug gebracht werden kann (da ich den Wagen bei einem anderen Händler mir geholt habe). Denke das der andere Händler hier sein Ding durchzieht und deshalb an Köln gedacht hatte! Aber nun warte ich erstmal ab, was passiert und wie das ganze ausgeht! Sonst muss das der Rechtsanwalt zur Not klären, wenn ich da nicht weiter komme! Denke eigentlich schon gleich daran den einzuschalten, damitvich hier nicht übers Ohr gehauen werden kann! So und nun erstmal „oohhhhmmmmmm“ - bin nämlich schon wieder auf Zinne! :/

    Hi @all,


    Danke an Euch! Irgendwie ist das alles sehr schade. Man gibt sein Fahrzeug beim Händler ab und dann sollte .....! Was soll‘s! Alles bitter und das alles nur, weil die Nachbarin unseres Stellplatzes keine Rücksicht beim Öffnen Ihrer Fahrertür nimmt! Habe mir bereits eine zweite Garage gemietet (wollten wir so oder so) wo der Wagen so steht, dass so etwas nicht mehr passieren kann! Na mal sehen, was jetzt kommt bzw. Wie es ausgeht. Viel unnützen Nervkram :/

    der Lack ist für mich hin ! Das bekommen die doch nie wieder weg! Denn wenn dieVersiegelung runter ist, sind die Schlieren auch wieder voll da! Die sollten den Wagen zurücknehmen und mir einen Neuen hinstellen!! Ich muss jetzt erstmal schlafen, sonst platze ich vor Wut!

    eigeentlich möchte ich hier eine Entschädigung haben!! Werde auch Toyota Köln anschreiben!! Das geht gar nicht! Denn für mich ist hier klar der Wert gemindert, aber am liebsten sollte die Waschstrasse des Aufbereiters sofort geschlossen werden !! Kann das nicht verstehen