Beiträge von BlackBeauty

    Hallo an alle,
    habe mich vor einer Woche bei Toyota de registriert und habe mein Handy als Hotspot.
    Funktioniert alles tadellos.
    Nur: Kann mir einer sagen, ob die eingebaute Blitzerwarnung rechtlich zulässig ist.
    Laut Internetrecherche nämlich nicht. 75.- EUR Bußgeld und 4 Punkte.
    Kann man die Warnung abschalten?
    Wenn Navi aktiv ist nämlich unten rechts ein Starenkastensymbol eingeblendet.
    Das würde ein Polizist sicher bei einer Verkehrskontrolle sehen.
    Mister Toyota sagt zwar bei You Tube, daß das zulässig ist.
    Kann das deaktiviert werden???

    Genau so sieht es bei mir aus.
    Dreiviertel Autobahn, ein viertel Landstrasse: Gesamt 35 km morgens und 35 km abends: 5,6 Liter/100 km


    90 % der Fahrten alleine im Auto zur Arbeit und zurück
    Am Wochenende und mal Abends zu zweit.


    Ich bin inzwischen beim Fahren viel entspannter.
    Autobahn Tempomat mit 120 - 130 km/h und ich brauche gerade mal 3 Minuten länger als mit meiner
    bisherigen Dieseldreckschleuder mit 150 PS (die auch fast 6 Liter geschluckt hat).

    Ich klink mich nun auch mal wieder ein. Die Vorschläge waren alle superspannend zum Verfolgen.
    Die letzte Idee, den Aufkleber oben an der C-Säule zu platzieren gefällt mir super.
    Alle C-HR haben diesen Fleck in schwarz, das heißt Aufkleber in einer Farbe herstellen ist doch super.
    Toll würde der Aufkleber sicherlich auch in Chromoptik oder Alu matt gebürstet Optik aussehen.


    Als fast Neuer in diesem Forum und als C-HR Besitzer erst seit 21.11.2017 macht es super Spaß, immer wieder in diesem Forum zu
    stöbern.
    Mittagspausen sind nicht mehr so langweilig.


    Auch die Mühen, die sich manche Leute machen (Aufkleber, Administration, Recherchen und und und) sind wirklich mal
    positiv zu erwähnen.
    ECHT KLASSE, GEFÄLLT MIR

    Ich finde das Design super, wäre auch gerne dabei.
    Am liebsten auf Glas (kleines Dreieck vorne oder hinten), ich klebe nicht gerne Aufkleber auf Lack.

    vor dem Aussteigen kurz die Lichthupe betätigen, dann bleiben die Scheinwerfer mit dem eingestellten Wert brennen.
    Leider konnte mir bisher noch niemand antworten ob es möglich ist dass die Scheinwerfer einschalten wenn ich aufschließe (ob mit Schlüsselfernbedienung oder Keyless ).
    Vieleicht hat jemand eine Idee und schreibt nicht wieder siehe Anleitung.
    Da ist nämlich diesbezüglich nichts drin ausser das was ich oben schon erwähnt habe.
    Grüße und noch ein schönes Weihnachtsfest.

    Hallo an alle Lampen und Leuchtenprofis,
    was ich auch nicht entdeckt habe (gibt es vielleicht auch nicht)
    Wenn das Fahrzeug am Straßenrand parkt, gibt es keine Einstellmöglichkeit, nur links oder nur rechts das Standlicht oder Parklicht zu aktivieren,
    mein alter Ford Focus hatte das.
    Ist für mich nicht wichtig, da ich Zuhause eine Garage habe und im Büro meinen eigenen Parkplatz vor der Tür.
    Aber dem einen oder anderen Laternenparker wäre das evtl. hilfreich.

    Hallo an alle Lichtexperten,
    ich hab in den Einstellungen (Fahrzeugpersonalisierung) die Einstellung Verzögerung Innenbeleuchtung und die Verzögerung Außenbeleuchtung mit einem Sekundenwert eingestellt.
    Aber nur beim beschriebenen Betätigen der Lichthupe vor dem Aussteigen leuchtet das Licht noch mit dem eingestellten Wert nach.
    Beim Aufschließen bzw bei Annähern ans Fahrzeug passiert nichts (außer die Spiegelleuchte mit dem Schriftzug)
    Falls es bei jemandem doch funktioniert, bitte um Info.
    Wäre noch ein schönes Gimmick, wenn das der C-HR könnte.
    Ansonsten allzeit gute und faltenfreie Fahrt.
    Und ein schönes Weihnachtsfest

    Hallo an alle mit Navi,
    ich bin auf der Suche in der großen PDF-Bedienungsanleitung, wie man die Navi-Abbiegepfeile für das nächste Abbiegen auch im Display im Multifunktionsdisplay sehen kann.
    Oder geht das gar nicht.
    War ich bei meinem alten Ford so gewohnt.
    Vielleicht hat das jemand eingerichtet???


    Allzeit gute Fahrt an alle