Beiträge von gabihermann

    Je Leute,alles wird sich im Laufe der Zeit auch beim Chr ändern müssen ist ja ein verdammt cooles Teil aber die Checker bei Toyota wollen scheinbar einige Dinge nicht wahrhaben wie zb. CarPlay usw.in allen Variationen ,das heute schon bei vielen anderen Auto,Anbietern Serie ist. ja noch mal zum Thema ,furzt ja eh nur wenn in Karre steht.

    Jetzt mal ehrlich die fehlenden Haltegriffe (mit Haken)im hinteren Bereich ist schon wieder so eine eigene Philosophie vom Hersteller denn sowas wäre schon notwendig,sollte man zb. div.Kleidung dort platzieren.weiters finde ich die Dämmung der Türen nicht ausreichend klingt bisschen sehr nach Blech beim schließen. Auch beim Fahren erfüllt diese auch nicht so ganz ihre Aufgabe Geräusche von außen zu minimieren. (Sehr sparsame Ausführung).nicht meckern,denn sonst sehr gut gelungene Karre.

    He;Leute gleich mal zum Thema HighPower im kommenden Modell des CHR.mal schauen was sich die Ingenieure bei Toyota da einfallen lassen,denn mehr PS in der Karre gibt zwar mehr Stoff aber in Verbindung mit dem CVT Getriebe wird nicht sehr viel rauskommen.weil der Gummiband— Effekt wird sicher bleiben.Auto. laut beim zügigen Beschleunigen.vl.haben sie noch ein Ass punkto Dämmung im Ärmel ,wäre ja machbar. (Jetzt stellt sich auch die Frage HighPower was meinen Sie ,mehr PS od.stärkerer Akku .beides wird wahrscheinlich nix weil Kosten zu hoch.? Besser die ganze Karre zu überarbeiten wo alle Komponenten auf höheren Niveau Zusammenspielen.

    Hi,ja prima Idee aber wo soll sie hin die Dämmung? wenn es richtig gemacht wird müśste Man die Karre komplett zerlegen Boden ,Dach ,Türen usw. kostet Alternativ kurzes Beschleunigen und gleiten lassen für das ist der CHR konstruiert.

    Also mit der Idee eine stärkere Version zu präsentieren,sage ich mal gut wer’s will aber wichtig wäre nicht nur auf Power zu setzen ,sondern die Ingenieure von Toyota sollten sich auch mal um eine definitive Lösung Punkto CVT Getriebe zur Vermeidung der unsinnig hohen Drehzahl während der Beschleunigung zu präsentieren denn das es anders geht ,wissen wir bereits zb.ein Koreanischer Anbieter der auf schlaue Weise ein DSG Getriebe verbaut.auch natürlich eine Herausforderung an ein zumindest bewährtes Konzept das Toyota mit dem CVT Getriebe verfolgt, aber sicherlich eine vernünftige Version einer Verbesserung des Komforts zu erreichen.

    Also, das mit offenen Türen bei geschlossener Heckklappe.da gibt es neben der entriegelung zur Öffnung noch eine kleine Taste die das ganze bei Betätigung verschließt.habe Sie auch erst spät entdeckt,wunderte mich natürlich wenn es die nicht gebe,wäre so beim Prius Standart! Wird auch oft (BA) überlesen.