Beiträge von Wissi

    @Knuth
    Hallo Knuth, du hast ein Bild in der Galerie mit einem Türkantenschoner, angebracht an der Heckklappe. Gekauft bei A.T.U. Ich war heute dort, wurde aber nicht fündig. Auch im OnlineShop von A.T.U. habe ich das Teil nicht gefunden. Kannst Du mir weiterhelfen, vielleicht hast Du ja noch eine Artikelnummer. Wäre super, denn mir hat es heute zum wiederholten Mal die Heckklappe gegen das Garagentor geschlagen. Besten Dank im voraus.
    Gruß

    Schwergängige Heckklappe. War heute in der Werkstatt und habe auch mal dieses Thema angesprochen. Der Inhaber hat, nachdem er die Klappe geöffnet hatte, zugegeben, dass ihm dies auch schon am eigenen Fahrzeug aufgefallen wäre. Er öffnete dann an verschiedenen anderen Modellen den Kofferraum und siehe da, alle schwangen völlig selbständig nach oben. Er will sich jetzt mal umsehen, ob es stärkere lifter für die relativ schwere heckklappe gibt.
    Sollte es eine positive Antwort geben, melde ich mich wieder.

    klar das mahne ich natürlich noch einmal an und verweise ihn auf das PDF Handbuch. Ist eine kleinere aber sonst sehr gute Werkstatt. Habe ja davor schon 17 Jahre RAV 4 gefahren. Aber alles können die auch nicht immer wissen.

    Und auch das Spiegellicht :D

    Bei meinem Hybrid Lounge geht bei Annäherung nur das innenlicht an. War gerade in der Werkstatt und mir wurde gesagt, dass das spiegellicht bei Annäherung nicht angeht ( C-HR Schriftzug).


    Habe noch eine weitere Frage:
    Man kann doch den fahrrichtungsanzeiger antippen und dann blinkt es dreimal. Ist manchmal recht kurz in Kreisverkehren. Kann man das ändern dass es fünfmal blinkt?
    Gruß