Beiträge von Wissi

    Bei mir geht das Innenlicht und Spiegellicht an, wenn ich den Türgriff berühre, nicht bei Annäherung. Habt ihr das selbst eingestellt oder war das von Anfang an so. Wäre schon schön, wenn es bei Annäherung angehen würde. Ich find aber nicht, wie ich das einstellen kann.

    @'V188002
    Hab soeben bei mir gesucht, wo man einstellen kann, dass bei Annäherung das innenlicht und das spiegellicht angeht, hab aber nichts gefunden. Kann man das evt nur beim Fth machen lassen und wird gleichzeitig das Fahrzeug aufgeschlossen ?
    Danke für Ratschläge

    das war bei meinem ASX eher noch schlimmer. Sehe ich jetzt nicht so dramatisch. Kurz darüber wischen und gut ist. Klar, wenn man nach einer längeren Fahrt rückwärts einparken will, ist es nicht so toll.

    @Minimax007
    Wenn ich Deinen Beitrag richtig verstanden habe, unterstellst Du mir, daß ich Toyota und den CHR pauschal schlecht beurteile. Dies ist absolut nicht meine Absicht und Meinung. Ich bin mit meinem C-HR ausgesprochen zufrieden, bis eben auf die schwergängige Heckklappe.
    Und um genau darum ging es mir bei meinem Beitrag, dass nämlich jeder hier offen sagen kann, wenn ihm etwas nicht so super an seinem Auto gefällt. Damit wird doch aber nicht das ganze Auto schlecht geredet. Und deswegen muß mir doch niemand sagen, dann hätte ich eben ein anderes Fabrikat kaufen müssen.
    Und wenn andere der Meinung sind, daß die Bedienung der Heckklappe eine Offenbarung sei, so sei Ihnen diese Ansicht doch gegönnt.


    @dawnplayer
    Genau so ist es. Und das geht einfach besser.


    @Appels Ejon
    Ok.das ist ein Argument. Aber es gibt Zwischenschritte zwischen schwergängig und mit Karacho gegen die Decke.

    Hab mir gestern Abend mal die Zeit genommen und die ganzen 230 Einträge gelesen.Mein lieber Scholli. Ich bin seit vielen Jahren in diversen Motorradforen zu Hause, aber soviel Intoleranz hab ich in all den Jahren nicht gelesen. Jeder sollte doch in einem solchen Forum seine Meinung kund tun können, Fragen stellen oder sich einfach nur unterhalten können. Der C-HR hat doch allen irgendwie gefallen, sonst hätten sie ihn ja nicht gekauft. Dass trotz -auch ausgedehnter - Probefahrt nach einiger Zeit der eine oder andere Punkt auftaucht, der nicht so ganz toll ist, ist doch normal. Und dann kann dies hier kund getan werden und man kann sich darüber austauschen. Wenn allerdings fehlende Dinge reklamiert werden, die in wesentlich teureren Fahrzeugen enthalten sind, so sind solche Beiträge auch kontraproduktiv.
    So sehe ich das und musste das mal los werden.
    Ach ja, etwas finde ich, hätte Toyota besser machen können. Und ja, ich habe eine Probefahrt gemacht. Bei jedem öffnen des tonnenschweren Kofferraumdeckels frage ich mich, warum das so mühsam sein muß. Hier wäre meines Erachtens nach sicher ein komfortablere Lösung ohne zuviel Mehrkosten möglich gewesen. Andere Hersteller schaffen das ja auch.

    So, wollte euch mal kund tun, daß ich diese beiden kleinen Spoiler entfernt habe und in der Tonne entsorgt habe. Jetzt ist Ruhe im Karton, wenn ich aus der Garage fahre. :D
    Irgendwelche Nachteile habe ich dadurch nicht festgestellt.