Beiträge von MichaL

    In Berlin ist er seeehhhrrrr selten zu sehen, da wir ganz im Süden wohnen ( 1 Querstraße weiter bin ich in Brandenburg) und ich auch im Umland arbeite.
    Das Geräusch ist nur relativ laut wenn ich in die Tiefgarage fahre, da hallt es so schön.;)

    Ich konnte meinen GR heute in Empfang nehmen.Daß einzige ungewohnte war dieses Geräusch das er jetzt im E- Modus bis 30 km/h macht. Sehr gewöhnungsbedürftig.

    Apple Car Play funktioniert auch, sofort und ohne Probleme. Gefühlt waren alle Einstellungen/ Verbindungen schneller erledigt als bei meinem Vorgänger. Und der elektrische Sitz ist natürlich sehr gut für einen „alten“ Rücken.

    So, ich nehme auch wieder im Wartesaal Platz.
    Habe gerade den neuen (und noch nicht im Internet konfigurierbaren) C-HR GR Sport bestellt.
    Ausstattung ist ungefähr mit dem Corolla GR vergleichbar. Alcantarasitze und 19“ Zoll Felgen sowie das GR Fahrwerk sind Serie. Er soll auch andere Front und Heckschürze bekommen. Das Lenkrad ist auch wie das aus dem Corolla GR.
    Soll im Feb/März geliefert werden. Geht noch nicht genauer da er erst ab Dezember produziert wird.

    Verstehe ich nicht, bei mir ist nach wie vor die Geschwindigkeit in der Kartenansicht ?( Internet kommt über W-Lan Adapter von T-kom.