Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • habe gerade beim Autohaus angerufen:

    mein GR Sport in Marlingrau sollte Anfang März kommen - terminiert war April.

    an Ostern sollte ich das gute Stück auf jeden Fall haben - sofern er nicht vom Dampfer oder LKW fällt.

    Bestellt habe ich Mitte Dez. also ca. 3 Monate Lieferzeit.

  • Glückwunsch MichaL zum neuen Gefährt und immer eine Handbreit Luft ums Blech.


    Gruß Klaus

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • Ich konnte meinen GR heute in Empfang nehmen.Daß einzige ungewohnte war dieses Geräusch das er jetzt im E- Modus bis 30 km/h macht. Sehr gewöhnungsbedürftig.

    Apple Car Play funktioniert auch, sofort und ohne Probleme. Gefühlt waren alle Einstellungen/ Verbindungen schneller erledigt als bei meinem Vorgänger. Und der elektrische Sitz ist natürlich sehr gut für einen „alten“ Rücken.

  • Herzlich Glückwunsch MichaL !


    Das Geräusch wäre mal interessant zu hören. Vielleicht kannst Du uns ja mal eine Aufnahme davon hochladen?

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Glückwunsch zum GR und immer eine Handbreit Luft ums Blech.


    Gruß Klaus

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • Glückwunsch zum "Sportler"


    pctelco das Geräusch hört sich in etwa so an, als wenn ganz leicht etwas schleift. Ist im Fahrzeug so gut wie nicht zu hören. Der Lautsprecher für den "Sound" ist hinter dem Kühlergrill unterhalb der Plastikabdeckung montiert. Wenn da der Stecker zum Beispiel abgezogen wird, gibt es eine HU-relevante Warnleuchte im Cockpit.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021