Motorhaube Dämmen

  • da ja Toyota hier mit lesen tut

    Wie kommst du drauf?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wunschdenken? :whistling:


    Wobei es für manche Firmen ganz hilfreich wäre, die Stimmungen in den entsprechenden Foren mal zu beobachten. Würde auf jeden Fall zu zufriedenere Kunden führen.


    Als es hier am Anfang mit den gesprungenen Windschutzscheiben losging, hatte mein Händler keinen blassen Schimmer davon. Ganz überrascht war er dann, als ich Ihm beim Ausstellungsfahrzeug dann die kaputte Scheibe gezeigt habe. Hatte er tatsächlich noch nicht gesehen. Wenn man die Verkäufer manchmal doch recht beschäftigungsfrei im Verkaufsraum rumsitzen sieht, wäre auch ein wenig Zeit übrig, sich über den Tellerrand hinweg ein wenig zu informieren :saint: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Was soll er denn lesen ? Geburtstagsgrüsse ? Meiner braucht 0.01 liter weniger auf 100 km wie deiner ?
    Sry kleiner Scherz.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Das Grundthema war Motorhaube dämmen.


    Ich habe grad beim 2020er geschaut.
    Eine Dämmung in der Haube und zur Fahrgastzelle dito.
    Ich kann mich nicht mehr erinnern wie das beim VFL war. Find die Bilder auch nicht mehr.
    Die Motorhaube beim 2020er ist auch schwerer.

  • Eine Dämmung in der Haube und zur Fahrgastzelle dito.

    Das hat das VFL-Modell auch.
    Negativ markant sind die riesigen Öffnungen zur ungedämmten Radkasten und komplett ungedämmtes Kunsttoffbauteil welches die Windschutzsscheibe von unten abschliesst und in den Motorraum ragt. Seitlich an den unteren Ecken der Windschutzscheibe sind weiter Öffnungen richtung Fahrgastzelle, die im Bereich der vorderen Türe enden.

    Seit 07.04.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver.

  • Danke MichaL.


    Hab soeben nochmal an meinem C-HR 2018 VFL nachgeschaut. Was soll ich sagen? Er hat schon die Motorhaubendämmung verbaut.


    Sorry, aber vielleicht helfen die Teilenummern andern Foristen weiter.

    C-HR HSD Team D LED-Paket & Navigation
    Marlingrau metallic

    3 Mal editiert, zuletzt von Jack-CHR ()