Beiträge von Elbblick

    Hole Dir eine Cam und gut ist es. Ist doch egal, was hier gesagt wird. Schaue in spezielle Foren. da bekommst Du genug Tips.

    Heute war mein Navi, echt von der Rolle. Musste vom Raum Buxtehude nach Hamburg Stellingen. Geht natürlich über die A7 durch den Elbtunnel. Handy ran, Internet an für Live Verkehr. Adresse eingegeben, darauf wollte mich das Navi über die A1, dann durch die Hamburger Innenstadt nach Stellingen lotsen. Das ist Schwachsinn pur. Was für ein Schrott lässt sich Toyota andrehen.

    Moin, ich kann Dich zu 100% verstehen. Ich an Deiner Stelle, hätte das Auto verkauft. Ging mir mal so mit einem neuen VW Tiguan. Nach einem Jahr weg. Fast € 8.000,00 in den Sand gesetzt. Hat mich nicht geärgert, sondern tat mir richtig gut!

    Komme gerade vom Spring Derby in Hamburg. Mache das Navi immer an, damit ich die Staus sehe. Ich musste die Navigation 3 mal abbrechen, da ich überall hingefahren wäre, nur nicht nach Hause. Nach dem Elbtunnel, fuhr ich nicht mehr auf der A7, sondern auf der Parallel führenden Straße. Dieses Update muss wieder voller Fehler stecken. Was kauft Toyota nur für einen Scheiß ein!

    Die Vorgabe von Köln lautet, nur wenn der Händler den Fehler unmittelbar und mehrfach nachvollziehen kann wird reagiert.
    Extremst

    Ich würde Dir raten, den Händler zu wechseln. Von einem guten Händler erwarte ich initiative. Dein Händler ist in meinen Augen, ganz mies. Als ich das Problem hatte ( ich war einer der ersten C-HR Fahrer in Deutschland) hat mein Service Leiter den Wagen öfters mit nach Hause genommen, um die Reparaturversuche zu kontrollieren. Selbstverständlich habe ich in der Zeit einen Wagen bekommen. Was da bei Dir passiert ist eine Sauerei.

    Einen Nachweis zu erbringen ist nicht schwer. Am Anfang schaute mein FTH auch noch etwas ungläubig, dann lag mein Handy immer Griffbereit und ich fotografierte das Display mit den falschen Navi Anzeigen. Danach gab keinerlei Probleme bei der Problembehebung, auch wenn es Monate gedauert hat. Einen Leihwagen gab es immer kostenlos. Meinem FTH war das Navi Problem sehr unangenehm.

    Also ich kann hier eines ganz klar stellen, Anfang 2017 bei meinen FTH funktionierte kein Navi in den C-HR Vorführwagen. Es wurden alle ausgebaut, damit der Kunde vom Versagen des Navis nicht mitkommt. Nachdem mein Wagen zum Versuchsobjekt diente und nach mehrmaligem Aus- und Einbau es dann ganz gut lief, wurden in den Vorführwagen, alles so eingebaut. 100% war es nie, aber ich nehme es so hin und werde keinen Toyota mehr kaufen. Es ist mein Erster Japaner aus der Türkei und auch der letzte!