Beiträge von Elbblick

    Ich hatte nicht auf die Satelliten geachtet. Kam aus der Garage. Das hat aber nichts zu bedeuten. Zu 90% gehts dann sofort. Nach dem neuen 6.13 habe ich wieder mehr Ausrutscher. Am Wagen selbst gibt es wenig zu meckern. Wenn meine Frau nicht wäre, dann hätte ich den Wagen verkauft. Dieses Navi ist der letzte Scheiß.

    Mein Navi wurde definitiv nicht vom Händler eingebaut. Ich war bei der Entladung des LKW dabei. Da war das Navi bereits eingebaut.Ich gehe davon aus, dass die entweder ab Werk gen Mekka ausgerichtet wurden oder Im Hafen versehentlich die Einbauanleitung vom Humminbird Helix 5 Sonar Echolot (Fishfinder) in die Hand gedrückt bekamen.

    Das Navi wird immer in Belgien eingebaut. Dort kommen die Autos aus der Türkei an. Wie sagte mein Händler, da wird schnell mit vielen Fehlern eingebaut. Bei meinem Händler ging Anfang 2017 nicht ein Navi richtig. Meines natürlich auch nicht. Die Maus wurde 3 mal versetzt. Heute geht es bis auf gelegentliche Aussetzer recht zuverlässig. Das Geld ist es nicht Wert.

    Ich muss zu meinem Verbrauch vielleicht noch sagen, dass wir uns mit dem Fahrzeug überwiegend im Stadtverkehr bewegen. Ich würde sagen zu 70 Prozent. Dann kommen noch 20 Prozent Landstraße und ca. 10 Prozent Autobahn und da nicht über 130km/h. Ich gehe auch davon aus, dass der Verbrauch steigen wird sobald das Fahrzeug ein anderes Streckenprofil befährt. Für unsere Zwecke mit überwiegend Stadtverkehr einfach ein perfektes Auto und sieht natürlich umwerfend aus.
    LG
    Uwe

    Bei fast identischen Profil, komme ich z.Z. mit Pirelli 18 Zoll Ganzjahresreifen auf 4,5 Ltr.

    C-HR Hybrid 24 Monate Wartung beim größten Süd Hamburger Händler an mehreren Standorten. Inkl. Klimaanlage und allem was zu einer Inspektion dazu gehört. Service usw. ist Top. Jetzt festhalten € 693,00. Das ist den hohen Löhnen in Hamburg geschuldet. Hier verdienst Du gut und deshalb ist alles sehr teuer.