Beiträge von McNulli

    Beim Gespräch erfuhr ich auch, daß die Möglichkeit besteht, ein Notrad in meinen CHR zu packen.

    Jep Hab bei meinem eins drin ( War bei der Version drin die Ich gekauft habe)
    Für den kompletten Umbau auf das Notrad kannst Du +- 600 Euro rechnen. (Dann ist es schnell vorbei mit der Freunde und im Kofferaum verliert man ganz schén an Platz).
    Info
    Gibt im Forum ein Beitrag darüber.
    Hab für die Ferien die Reifenfüllflasche ( Orginal Toyota) bei der Bucht gekauft. Weil mir da der Platzverlust doch zu gross war.
    Es gibt 2 Grössen von Notfallräder 16 " und 17 "
    Für Notrad muss man dann noch die Hartschaumschale und die ggfs Abdeckplatte tauschen.
    Wenn man dann noch die Kofferraum Matte drin hat muss man die ggfs auch austauschen.

    @Morawes
    Das wurde mir auch so gesagt.
    Das war für mich ein Kaufargument. ( Niro hätte 7 Jahre gehabt) unde der Preis von der kompletten Batterie Toyo soll 2000 + liegen.
    Ob man jetzt einzelne Zellen bekommt weiss Ich leider nicht .
    Da Ich meine Wagen im Schnitt 10 Jahre + fahre.
    Und in Benelux ist das auch so. Deshalb müssen die Werte von der Hybride Batterie auch nach Belgien übermittelt werden als Beweiss dass
    die Batterie getestet wurde. ( Wie Ihr das in Deutschland handhabt ?? ).

    @ReiZor
    Das war auch das was mir gesagt wurde.
    Und das der Batterie Check Werte nach Belgien gesendet werden muss wegen der Garantie.
    Hab das meinem schon angedroht dass er alles tun soll dass Ich 10 Jahre nachher habe.
    (Habe nähmlich 5 Jahre Wartungskosten gratis -->Ausgehandelt beim kauf deshalb aber kein Preisnachlass)

    Gestern 3 Stèck gesehen im Umkreis von 5 Km um die Stadt Lux.
    2 Stück als ich in das Parkhaus Kirchberg gefahren bin ( und da beide relativ gleiche Nummerschild hatten wurde beide zur gelischen Zeit gekauft)
    1 Schwarzer und ein Marlin Grauer. ( Lux Kenzeichen)
    Auf den¨auf die Autobhn und da einen weissen mit D Kennzeichen (SAB).


    Kann fast schon sagen mindenstens 2 Pro Tag die wir sehen .
    Letztes mal sogar einer der gleiche Strasse ( Blauer mit schwarzem Dach)

    @BrainsWorld
    1.erster Fall bie FTH --> Ist Standartantwort um Kunden nicht zu beunruhigen.( kenn den Spruch mittlerweile auch)
    2.Verust = Zündkerze,Zündkabel Verteiler Problem oder Einspritzdüse.
    3.Verkokst = höherer Oelverbrauch ( Kolbenringe oder Ventildichtung) Bei der Laufleistung aber eher kaum.


    Gehe davon aus dass das problem im Fehlerspeicher ausgelesen wurde das ein ZÜndproblem bei Zylinder ... vorliegt und da wird immer zuerst Zündkerze ausgebaut.
    Manchmal hat man besser man fragt nach dem Defekten Teil um es sich anzuschauen ( Man denkt aber meistens nicht dran und ist froh wenn PKW wieder rollt).


    @ulimatl Beim Spoardischen ruckeln kann sein dass ein Problem mit der Benzineinspeisung vorliegt.